STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Blackqop, 15.12.2022 12:47 Uhr
2
Wenigstens kommt bei vie Cent jetzt kein verkaufsdruck mehr auf.....
B
Blackqop, 15.12.2022 12:45 Uhr
0
Die Gläubiger sind richtige Gewinner. Seit Jahren kassieren die 10% und jetzt geht der Spaß Sogar noch weiter. Nein mehr noch man "schenkt" ihnen sozusagen noch alle Vermögenswerte
Finanzee
Finanzee, 15.12.2022 12:43 Uhr
2
Ich les mir den Bericht mal nochmal in Ruhe durch. Aber man muss sagen, es sieht im ersten Moment nicht gut aus...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:39 Uhr
0
Wenn es jetzt fällt sitzt der Frosch in der Ziegenfalle
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Jetzt schlägt dem frosch seine Stunde .
G
Gizmo12, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Dieses Management gehört verklagt. Das ist grober Betrug gegenüber Investoren. Das kommt einer Enteignung der Aktionäre gleich.
A
Agent.K, 15.12.2022 12:37 Uhr
0
Sind bestimmt nur ein paar SLs , keine Panik 🕵️‍♂️
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:35 Uhr
0
Jetzt muss aber unser Oskar seine Erben Suppe für alle kochen . So einfach nicht mehr melden damit kommt er nicht davon
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:34 Uhr
0
Ich hab eine Frage, Steinhoffaktionäre sollen ja in zukunft statt der aktien nun besitzrechte in form von verbrieften 20% des Eigenkapitals bekommen. Jetzt sagen miese Stimmen, dass Steinhoff gar kein Eigenkapital hat. Was hat man dann als Aktionär von dem Deal?
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:31 Uhr
0
was interessant ist, dass dieser deal erst für juni 2023 geplant ist
B
Blackseatiger61, 15.12.2022 12:30 Uhr
2
Der Tag ist noch lang mein Ek ist 0,043
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:30 Uhr
0
NEWS!!!!https://www.sharedeals.de/steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:28 Uhr
1
ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:28 Uhr
0
Ja sieht aus als ob es steigt .
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:27 Uhr
0

Es gibt kein positives Eigenkapital.

wenn das wahr ist, dann wären selbst 20% des unternehmens wertlos da man sie nicht zu cash machen kann ?! wieso ist dann denn noch ein börsenwert von 300 millionen aktuell?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,58 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 $ZETA +7,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen