STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:11 Uhr
0
Pennystocks sind nur was für abgebrühte Profis. Die haben hier ihr Geld längst verdient. Der Rest füllt den Verlusttopf.
L
Lastbuy, 15.12.2022 13:11 Uhr
0
Konnte über TG kaufen gerade
L
Lastbuy, 15.12.2022 13:10 Uhr
0
Handel ganz normal bei mir
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:10 Uhr
0
Kann jemand kaufen oder verkaufen
Z
Zizouu, 15.12.2022 13:09 Uhr
0
Und was ist wenn gleich eine Meldung kommt, dass die Nachricht komplett falsch aufgenommen wurde 😉
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:09 Uhr
0
tradegate geht nicht mehr
N
Ninjago7, 15.12.2022 13:08 Uhr
1
Die Aktie war schon lange tot. Nur wollen das einige immer wieder nicht wahrhaben und betreiben Insolvenz-Zockerei. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:08 Uhr
1
Die Steinhoff-Aktie ist Geschichte. War aber immer wieder unterhaltsam, hier zu spekulieren und mitzufiebern.
A
Agent.K, 15.12.2022 13:07 Uhr
0
Kein Handel mehr möglich
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:07 Uhr
0
was ein dreck, handel ist ausgesetzt
A
A2A, 15.12.2022 13:07 Uhr
0
Jetzt gehen die Lichter aus
A
Antman, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
wie bei mir, handel geht leider nicht mehr (ing-diba) aktie ist vom handel ausgenommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
Sind die Lichter endgültig ausgegangen? Da hätten einige die 5 Cent heute Vormittag besser noch mitnehmen sollen.
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
na toll nu ist alles gesperrt-.- kann die aktie nicht mehr verkaufen
G
Gast-754401200, 15.12.2022 13:05 Uhr
0
Jetzt gibbet nix mehr zurück. bye bye money bye bye zeit
G
Gast-752977401, 15.12.2022 13:05 Uhr
1

Tradegate Misstrade...Kurs 0,0043

wurde jetzt rückabgewickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen