STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 11.01.2023 7:32 Uhr
0
Ich lasse mich hier niemals rausdrängen 💪🏼
F
FlixStock, 11.01.2023 7:32 Uhr
0
Sieht für mich so aus wie wenn der Boden erstmal sauber ausgebildet ist. Unsere Forumsbasher, die den ganzen Tag lang nichts besser zu tun haben als Aktien zu kommentieren die sie nicht halten sind auch voll aktiv (Motivation?). Für mich ein gutes Zeichen 🔝🔝
KnightTrader
KnightTrader, 11.01.2023 0:28 Uhr
4
Für alle die Steinhoff Aktien haben: www.sdk.org/steinhoff
G
Gast-766086800, 10.01.2023 23:21 Uhr
0
Raketen haben wir alle verschenkt da gibt's keine mehr
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 23:17 Uhr
0
Bevor ich schlafen gehe noch 1 Spamm Gedanke. Welche Horror News könnte jetzt nochmal den 3 Wochen Boden zerstören?l
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 21:08 Uhr
0

😅😂 Du bist glaube ich echt ganz tief in der Verschwörungsszene. 👍🏻

Genau das Argument kennt man seit Corona.. Wer hatte im Nachgang recht? Die neutrale Mitte..
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:53 Uhr
0
@ Deol Zieh dir das mal rein.. Mit Screenshot
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:52 Uhr
0

Bei 0,01 Cent kannst du dann ordentlich sammeln musst dich aber beeilen sonst Saug ich alles auf 😂

171 Kommentare nur bei Steini.. Die denken alle wir sind blöd..
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:52 Uhr
0
Bei 0,01 Cent kannst du dann ordentlich sammeln musst dich aber beeilen sonst Saug ich alles auf 😂
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:51 Uhr
0
Schau mer mal
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:50 Uhr
1
Korrekt und die wird wenig schön sein
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:50 Uhr
0
23. Januar kommt die Wahrheit ans Licht.. Für alle Nicht nur für die Hauptaktionäre
T
Torresbig, 10.01.2023 20:48 Uhr
0

Ja je mehr hier versucht wird die Leute aus ihren Steinhoff Aktien raus zu Ekeln, umso mehr kaufe ich 💪🏼💪🏼🔝🔝🎇🎇

Ich versuche zwar keinen raus zu ekeln, aber dann mache ich weiter. Gibt es ein Limit am Tag?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 $ZETA +5,57 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen