STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:08 Uhr
0
Die 20 % von Wiese würden auch den krassen Absturz erklären.. Selbst wenn er nur 10 % über den Markt verkauft hat.. Die offiziellen Meldungen fehlen im Bild.. Kostet ja nur paar Millionen Strafe Peanuts
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 15:49 Uhr
0
Mich würde interessieren wohin Wiese seine 20% verschoben hat. Da findet man nix. Seither sind die Neuen dabei Jooste sollte ein Teil bekommen haben.. Der hat auch nix gemeldet
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 15:40 Uhr
0
Wir sehen ja nicht was unter der Meldeschwelle läuft.. Plus die Stücke die zum drücken verkauft werden. Wird schon einen Grund haben, Wenn die Geier um 0.026 € einsammeln
Golje
Golje, 11.01.2023 15:35 Uhr
0
Vielleicht um mehr Stimmrecht zu bekommen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.01.2023 15:06 Uhr
0

warum steigt die so stark? Geht es nun rauf auf 53,76Cent?

Auf 0,137 bis ultimo 🤑😅😂
blaui
blaui, 11.01.2023 14:51 Uhr
0
warum steigt die so stark? Geht es nun rauf auf 53,76Cent?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.01.2023 14:32 Uhr
1
Endgültig in der Versenkung verschwunden die Bude.
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:32 Uhr
0
Der hat den Link dort gepostet Achso okay danke Zufall
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:31 Uhr
0
Nein bin ich nicht
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:31 Uhr
0
Und was steht da ?
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:30 Uhr
0
Falls du Blacksea von a Riva bist Oder nur krasser Zufall?
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:20 Uhr
0
Aha da haben wir es schriftlich.. Alle am 28. Dezember eingestiegen Invesco am 30. 12. Danke blacksea https://fintel.io/so/us/snhff
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:03 Uhr
0
Bin mit 0,037 drinnen…
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 11:53 Uhr
1
Danke gleichfalls Ich versuche am Ball zu bleiben.. Mit weniger Spam
abu3umair
abu3umair, 11.01.2023 11:29 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er mit den Gläubigern einen besseren Deal als mit uns Aktionären, die jede Art von Boni in Form von shares ausschlagen.
abu3umair
abu3umair, 11.01.2023 11:28 Uhr
0
Eines verstehe bis jetzt immer noch nicht. Warum hat man den Shares für Vorstand vehement nicht zugestimmt?? Weiss das jemand?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen