STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 12.01.2023 8:48 Uhr
0
hast du gleich mehrer anwälte ?
Golje
Golje, 12.01.2023 8:38 Uhr
0

Deshalb sieht's auch so gut aus 😂

Noch ist der Gewinn niedriger als die Schulden. Deshalb wird der LdP die Fa. verschachern. Dieses Gaunerstück war wohl geplant. Das kann man nur verklagen. Meine Anwälte haben sich noch nicht geäußert, da es ja bis Dato nur ein Vorschlag ist. Im März weht ein rauher Wind falls die HV nicht verschoben wird.
G
Gast-766086800, 12.01.2023 8:09 Uhr
0

Alle Töchter höchst profitabel 💪🏼

Deshalb sieht's auch so gut aus 😂
F
FlixStock, 12.01.2023 7:46 Uhr
0
Alle Töchter höchst profitabel 💪🏼
Q
Quitscher, 12.01.2023 7:40 Uhr
0
Wenn sich die Stimmung weiter verbessert ist die Tochter gold wert ....
Q
Quitscher, 12.01.2023 7:40 Uhr
0
Pepco krasses Weihnachtsgeschäft geliefert
G
Gast-766086800, 12.01.2023 6:57 Uhr
0

Schreibst alleine hier 😂

Schon traurig ohne Freunde
Sika65
Sika65, 12.01.2023 6:27 Uhr
1

Mit anderen Aktien schon? Vermutlich weil du das schnelle Geld willst, das gibt es aber eher selten und dann kannst du ja fast ins Casino gehen. Mach monatlich sparraten für solide Aktien, streich dividende ein und lass laufen die nächsten zehn Jahre. Such dir professionelle Hilfe, ob Beratung bei Aktien oder Beratung zur Suchtbekämpfung. Aber rutsch nicht noch weiter rein. Man kann nix erzwingen

Genau so....gute Antwort
F
FlixStock, 12.01.2023 6:25 Uhr
0
Steeeeiniii 🚂🏔️
F
Fritzles, 11.01.2023 22:29 Uhr
0

Schreibst alleine hier 😂

Ist der Bruder von Stichie. Trinkt jedoch nicht.
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 22:16 Uhr
1
Schreibst alleine hier 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen