STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 20.01.2023 13:51 Uhr
0
Hast dich mal wieder in einem deiner Accounts vertan ?
G
Gast-766086800, 20.01.2023 13:50 Uhr
0

Hab dich im Auge Kröte du Schlingel ☝🏼

Noch einer wie Dare . Keine Gewalt . Gewalt löst nicht deine Probleme 🐸
F
FlixStock, 20.01.2023 13:48 Uhr
0
Hab dich im Auge Kröte du Schlingel ☝🏼
G
Gast-766086800, 20.01.2023 13:30 Uhr
0

Vom Dare 0,31 🤮🤢

Oh der Dare . Werd ihn nie vergessen . Der sitzt immer noch auf der letzten Fähre in den Süden . Glaub der wüsste gern wo ich wohne 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.01.2023 13:27 Uhr
0

Hoffe bekommst nicht die Matratze aus meinen nachbarhaus

Vom Dare 0,31 🤮🤢
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.01.2023 13:26 Uhr
0
🤔werden Großaktionäre überhaupt mit 12 Centauen ( Mr DEOL ! ) einverstanden sein, oder gibt es Tumult auf der HV . und es wird auf den EURO🤑 bestanden !
G
Gast-766086800, 20.01.2023 13:25 Uhr
0
Hoffe bekommst nicht die Matratze aus meinen nachbarhaus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.01.2023 13:20 Uhr
0
Ab 500 K , gibt es z.b. 5 Matrazen als Ausgleich !😂 das wird sicher auch bei der HV. thematisiert , wie gebeutelte Anleger aus dem Sortiement endschädigt werden können ! Barres ist ja ehr knapp 😂🤣🙄
F
FlixStock, 20.01.2023 12:33 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/109xlzq/we_are_calling_them_shills_frauds_amongst_other/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&utm_term=link
F
FlixStock, 20.01.2023 12:32 Uhr
0
Erinnert mich an an par Namen hier im Forum… ihr Schlingel ☝🏼
G
Gast-766086800, 20.01.2023 12:31 Uhr
1

Koscht nix. Habe schon eine Mahnmal Aktie im Depot. Vieleicht habe ich bald 2 x Mahnmal.

Da bin ich beruhigt . Was willst auch von einem Schaf ohne wolle noch nehmen 🐸😉
F
Fritzles, 20.01.2023 12:29 Uhr
0

Ob das noch eine Gebühr kostet wenn sie Mal ausgebucht werden dann? Hat da jemand Erfahrungen?

Koscht nix. Habe schon eine Mahnmal Aktie im Depot. Vieleicht habe ich bald 2 x Mahnmal.
F
FlixStock, 20.01.2023 12:19 Uhr
0
Ob es sowas auch öfters gibt ?? 🤔🤔
F
FlixStock, 20.01.2023 12:18 Uhr
0
Ganz interessant dieses Artikel.
F
FlixStock, 20.01.2023 12:16 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/109xlzq/we_are_calling_them_shills_frauds_amongst_other/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&utm_term=link
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,86 %
7 BP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen