STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Worden
Worden, 18.07.2023 21:27 Uhr
0

Sonst machen wir die 1 Cent Party bei mir.. Würde sogar Demo Einladen 😉

wollte dich sowieso kennenlernen
Kontraindikator
Kontraindikator, 18.07.2023 21:27 Uhr
0
Ah sieh an der Kollege froschbande macht immer noch auf Alleinunterhalter . Sehr gut 😅 was macht es denn wenn sh nicht mehr gehandelt wird ?
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 21:27 Uhr
0
Bin gerade erst mal raus bei 0,76 kaufe gleich wieder billiger ein 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:26 Uhr
0

seit ihr jetzt auch reich? Aber die Mond-Party in Frankfurt habe ich euch erst bei 1,80 versprochen.

Sonst machen wir die 1 Cent Party bei mir.. Würde sogar Demo Einladen 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 21:26 Uhr
0

Werden jetzt gewinne mitgenommen???

JA,. da waren wieder welche zu schnell gek..... so wind das nix mit dem Cent !
Worden
Worden, 18.07.2023 21:26 Uhr
0

Seid oder seit🤣 und so einer will eine Party voraussagen. Na Halleluja

oh, das richtige deutsch vergisst man bei solchen Kurssprüngen
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:26 Uhr
0
Gleich kann man aber eventuell wieder rein
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:25 Uhr
0
Wir sind nicht die einzigen die heute rein sind und bei 100% aufwärts kann man mal zufrieden sein
I
IchDuErSieEs23, 18.07.2023 21:25 Uhr
0

seit ihr jetzt auch reich? Aber die Mond-Party in Frankfurt habe ich euch erst bei 1,80 versprochen.

Seid oder seit🤣 und so einer will eine Party voraussagen. Na Halleluja
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:24 Uhr
0
Natürlich
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 21:24 Uhr
2

Werden jetzt gewinne mitgenommen???

die wurden grade mitgenommen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 21:24 Uhr
0
Werden jetzt gewinne mitgenommen???
cobra82
cobra82, 18.07.2023 21:24 Uhr
0
Insider wissen😀
Worden
Worden, 18.07.2023 21:23 Uhr
0
seit ihr jetzt auch reich? Aber die Mond-Party in Frankfurt habe ich euch erst bei 1,80 versprochen.
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:23 Uhr
0

Bin bei 0.77 raus

Uhrzeit? Börsenplatz?
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:23 Uhr
0
Meine Rede
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen