STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 21:34 Uhr
0

Weiß ja net

¯\_(ツ)_/¯ Was soll ich dir sagen, absolutes Bauchgefühl hier
R
Robinho07, 18.07.2023 21:32 Uhr
0
Weiß ja net
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:32 Uhr
0

wollte dich sowieso kennenlernen

Gerne
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 21:32 Uhr
0

Wann soll man wieder rein😂

jetzt, geht grade wieder hoch
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:31 Uhr
0
Bei heute 13 Uhr
R
Robinho07, 18.07.2023 21:30 Uhr
0
Wann soll man wieder rein😂
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:29 Uhr
0
Kontraindikator hat mich damals echt ignoriert gestellt.. Zeigt auch die Ehrlichkeit 😀
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:28 Uhr
0
Der schnelle heimliche Rücksetzer gerade... Wäre schon gesund ohne das Volk
abu3umair
abu3umair, 18.07.2023 21:27 Uhr
0
Hat der Kurssprung etwas mit der Urteilsbegründung zu tun?
Worden
Worden, 18.07.2023 21:27 Uhr
0

Sonst machen wir die 1 Cent Party bei mir.. Würde sogar Demo Einladen 😉

wollte dich sowieso kennenlernen
Kontraindikator
Kontraindikator, 18.07.2023 21:27 Uhr
0
Ah sieh an der Kollege froschbande macht immer noch auf Alleinunterhalter . Sehr gut 😅 was macht es denn wenn sh nicht mehr gehandelt wird ?
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 21:27 Uhr
0
Bin gerade erst mal raus bei 0,76 kaufe gleich wieder billiger ein 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:26 Uhr
0

seit ihr jetzt auch reich? Aber die Mond-Party in Frankfurt habe ich euch erst bei 1,80 versprochen.

Sonst machen wir die 1 Cent Party bei mir.. Würde sogar Demo Einladen 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 21:26 Uhr
0

Werden jetzt gewinne mitgenommen???

JA,. da waren wieder welche zu schnell gek..... so wind das nix mit dem Cent !
Worden
Worden, 18.07.2023 21:26 Uhr
0

Seid oder seit🤣 und so einer will eine Party voraussagen. Na Halleluja

oh, das richtige deutsch vergisst man bei solchen Kurssprüngen
R
RoMaTra, 18.07.2023 21:26 Uhr
0
Gleich kann man aber eventuell wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen