STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 18.07.2023 22:26 Uhr
0
lupenreine ???
G
Gast-766086800, 18.07.2023 22:26 Uhr
0

Bin neu hier ...was haben die hier für ein geschäftsmodel ?

Steinhandel
Thoken88
Thoken88, 18.07.2023 22:25 Uhr
0
Wirecard und steinhoff an einem Tag grün wenn das kein Potential hat weiß ich auch nicht ☝️🤣
W
W74, 18.07.2023 22:25 Uhr
0
Bin neu hier ...was haben die hier für ein geschäftsmodel ?
T
Trader555, 18.07.2023 22:23 Uhr
1
Morgen geht's richtig ab 🙂
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 22:23 Uhr
0
Wäre allerdings zu auffällig 😸
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 22:21 Uhr
0
Das kann mit Gap und Mafia Morgen direkt höher eröffnen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 22:20 Uhr
0
Gab's den schon News von LPG ?
R
RoMaTra, 18.07.2023 22:19 Uhr
0
Wenns jetzt nicht fällt wieso sollten leute morgen früh direkt verkaufen...
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 22:15 Uhr
0

Denkst ihr morgen gehts echt weiter hoch?

Ja.
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 22:15 Uhr
0
Falls Einer von uns Totalverlust hat Unter seinen Verkaufs Gebühren Müsste man erstmal Nachkaufen Damit man es los wird
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 22:15 Uhr
0
Meine Glaslugel sagt ja, sonst wär ich nicht mehr hier
R
RoMaTra, 18.07.2023 22:13 Uhr
0
Denkst ihr morgen gehts echt weiter hoch?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 22:11 Uhr
0
Banken müssen keine Gebühren zahlen.. Nur das Volk 😁
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 22:10 Uhr
0
Kann mir einer Erkären warum manche hier 2 Aktien handeln? Die Kosten holen die doch nie wieder rein
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 22:04 Uhr
0
Rücksetzer auf heute 13 Uhr morgen auch nochmal möglich. Zum testen wer Eier hat vorm Ende 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,58 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen