STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:44 Uhr
0
Fast gleichzeitig 😀
A
AUS, 19.07.2023 19:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag, Gewinnmitnahmen oder aus?
G
Gast-766086800, 19.07.2023 19:42 Uhr
1
Morgen werden wieder gierige zu langen
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:35 Uhr
0

Du spamst ja noch mehr wie Gottl123 🤣

Drücker Kolonne spurlos verschwunden Du bist ziemlich frech für 8 Monats Erfahrung
G
Gast-753014001, 19.07.2023 19:34 Uhr
1
Du spamst ja noch mehr wie Gottl123 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:34 Uhr
0
0.006 €
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:33 Uhr
0
Jetzt die letzten Verkäufe.. Weil unsicher
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:11 Uhr
0
Die Akteure vom Gedicht sind schon im Pool Oder P..f
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 19.07.2023 19:10 Uhr
0
Ob heute nochmal leben hier rein kommt 🤔
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:08 Uhr
0
Bei 400 Millionen Tradegate Volumen eingeschlafen. Gestern war glaub Rekord mit über halbe Milliarde Denke nicht dass ich den kompletten Markt vergrault habe.. 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 18:57 Uhr
0
Mit grün meine ich die Tages Kerze Farbe
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 18:55 Uhr
0
Nummer 3 sollte heute nochmal grün werden Tageskerzen
antidemo
antidemo, 19.07.2023 18:53 Uhr
0

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.

Kritik und dass was du hier betreibst sind zweierlei unterschiedliche Dinge
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 18:52 Uhr
0

Was macht die aktie morgen

Bestenfalls Step 4. Nach 3 white soldiers
antidemo
antidemo, 19.07.2023 18:51 Uhr
0

Welche Abfindung denn ? Steht doch gar nix im WHOA.

Da wurde jeder Aktionär persönlich angeschrieben, weil du kein Aktionär von SH bist, biste natürlich ahnungslos.
R
Robinho07, 19.07.2023 18:49 Uhr
0
Was macht die aktie morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen