STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0
Ne aber wer nach 300% denkt es kommen nochmal 100% ist selbst schuld Ich war bei 150% schon überrascht und hätte nie nachgekauft 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:47 Uhr
0

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:43 Uhr
0
Also doch ein schadenfrohes..... Sofort erkannt 😃
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:43 Uhr
0

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:41 Uhr
0
So 60% weg Ein Hoch auf die Pusher und die Armen die es geglaubt haben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:40 Uhr
0
Du erinnerst mich auch an jemand
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:40 Uhr
0

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:39 Uhr
0
Nein Alles gut.. Errinert mich halt an jemand
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Was hast du denn mit den 8 Monaten? 🤣 und was für Beweise? Soll ich dir mein Portfolio schicken ? 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:37 Uhr
0

Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Vorm Wochenende über 1 Cent Darf der bot ein neues Gedicht machen 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:32 Uhr
0
Euphorie in Foren ist nie gut.. Untergangs Stimmung und Frust hat man ja gesehen..
Uwe123
Uwe123, 19.07.2023 21:32 Uhr
0
Bääääm, Talfahrt eben.
G
Gast-766086800, 19.07.2023 21:30 Uhr
0
Oje oje zurück auf start
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -9,16 %
Alle Diskussionen