STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum

Das hab ich heute Morgen/Vormittag schon geschrieben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0
Ne aber wer nach 300% denkt es kommen nochmal 100% ist selbst schuld Ich war bei 150% schon überrascht und hätte nie nachgekauft 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:47 Uhr
0

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:43 Uhr
0
Also doch ein schadenfrohes..... Sofort erkannt 😃
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:43 Uhr
0

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:41 Uhr
0
So 60% weg Ein Hoch auf die Pusher und die Armen die es geglaubt haben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:40 Uhr
0
Du erinnerst mich auch an jemand
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:40 Uhr
0

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:39 Uhr
0
Nein Alles gut.. Errinert mich halt an jemand
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Was hast du denn mit den 8 Monaten? 🤣 und was für Beweise? Soll ich dir mein Portfolio schicken ? 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:37 Uhr
0

Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Vorm Wochenende über 1 Cent Darf der bot ein neues Gedicht machen 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:32 Uhr
0
Euphorie in Foren ist nie gut.. Untergangs Stimmung und Frust hat man ja gesehen..
Uwe123
Uwe123, 19.07.2023 21:32 Uhr
0
Bääääm, Talfahrt eben.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen