Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,177 EUR
-1,97 % -0,104
10:16:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.214
m
mellllll, 03.10.2024 23:29 Uhr
0
Von 26 auf 12 why?
c
criscros, 03.10.2024 19:56 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-wird-gegen-Zoelle-auf-E-Autos-aus-China-stimmen-article25268884.html
c
criscros, 03.10.2024 19:33 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/stellantis-im-absturz-abstazzahlen-usa-324861/?amp
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 19:00 Uhr
1
Ich konnte gerade einkaufen 😊
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 18:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STELLANTIS-N-V-117814143/news/Stellantis-wird-seine-Versprechen-fur-2024-bezuglich-Dividende-und-Ruckkauf-einhalten-Tavares-47992788/
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 18:52 Uhr
0
Läuft da ein Rückkauf?
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 18:01 Uhr
0
Warum stoppen die den Handel? Hat jemand eine Information?
c
criscros, 03.10.2024 17:57 Uhr
0

Bei trade Republik nicht

Doch war bis vor 10 Minuten ausgesetzt
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 17:55 Uhr
0

Aktuell ist stellantis von handel gestoppt

Bei trade Republik nicht
U
Unexpecteder, 03.10.2024 17:32 Uhr
0
Aktuell ist stellantis von handel gestoppt
U
Unexpecteder, 03.10.2024 17:31 Uhr
2
Stellantis hat aktuell ein kgv von 2,0 ich bin der Meinung mann sollte aktuell hier nichts verpassen
Boop
Boop, 03.10.2024 17:08 Uhr
2

Bei Siemens Energy Ausblick war noch schlechter, es war die Rede über Stastshilfe

Bei Siemens Energy bin ich bei +370% bei Vonovia bei 115%. Das kann natürlich nur "glück" sein. Ich will nur sagen, dass der Markt manchmal abartig durchdreht und bala bala ist. Ich finde bei Stellantis dreht er aktuell wieder durch. Daher habe ich nachgekauft und werde weiter nachkaufen, wenn der Kurs weiter fällt. Klar kann es weiter fallen. Trotzdem ist das aktuelle Niveau denke ich okay für ein Risiko. Genau DEN EINEN DIP bekommt man eh nicht. Jeder muss für sich selbst wissen, wann er kauft und er noch ruhig schlafen kann.
matuzalem
matuzalem, 03.10.2024 16:57 Uhr
1

Das ist nicht 1zu1 zu vergleichen! Bei Stellantis hat die ganze Branche riesige Probleme! Das war bei den von dir genannten nicht der Fall! Da ging es um individuelle Probleme die gelöst wurden.

Bei Siemens Energy Ausblick war noch schlechter, es war die Rede über Stastshilfe
c
criscros, 03.10.2024 16:19 Uhr
0

Siehe. Siemens Energy, Meta, Adidas

Das ist nicht 1zu1 zu vergleichen! Bei Stellantis hat die ganze Branche riesige Probleme! Das war bei den von dir genannten nicht der Fall! Da ging es um individuelle Probleme die gelöst wurden.
C
Chris985, 03.10.2024 16:00 Uhr
3
Ja habe eingekauft! Guter Einstieg!
V
Vorsehung, 03.10.2024 15:55 Uhr
0
Habt ihr eingekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen