Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,60 EUR
-3,57 % -1,17
16:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 17.03.2025 16:58 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum Dip
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:56 Uhr
0
Schade:(
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:56 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

es gibt keine
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Unglaublich 😅
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Jemand ein guten short zu empfehlen?
M
MK1994, 17.03.2025 16:53 Uhr
1
Das hier ist schlimmer als in Vegas um Geld zu verlieren.
F
Ferbie, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Manch einer zockt in Las Vegas, manch einer zockt hier. Völlig Banane die Bewertung. 😅
J
JanLi, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Was sagt ihr ist hier möglich? Ich schätz bald kommt eine starke Korrektur. Gerade komplett überbewertet
M
MK1994, 17.03.2025 16:51 Uhr
1
Wie viele hier wohl nun Geld verbrennen werden wenn Korrektur kommt! 😬😬😬😬
G
Gast-757756401, 17.03.2025 16:48 Uhr
0
und nu hab selbst ich meine 226EK der 30 Scheine wieder :-)
S
StockFinder, 17.03.2025 16:47 Uhr
0

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen

Ich habe für Steyr motors gefragt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:42 Uhr
0
Die Steyr Motors AG (www.steyr-motors.com/de/) hat ihren Hauptsitz in Steyr, Oberösterreich und beschäftigt ca. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die sich durch höchste Leistungsdichte und Langlebigkeit auszeichnen. Quelle: https://bcgruppe.at/bc-gruppe-beteiligt-sich-an-steyr-motors-ag-mit-99-prozent/
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:38 Uhr
0
Omg Singulus geht jetzt aber steil. Will die heute Steyr überholen 😂
G
Gast-754885401, 17.03.2025 16:37 Uhr
0

Wechsel alle zu Europlasma

Bin schon drin...da ging vor kurzemn300% in paar Minuten 🤣..war geil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -4,97 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen