STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,72 USD
-0,19 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:56 Uhr
0
Und ich hab mit der aktie schonmal 90% gemacht ;)
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:53 Uhr
0
Fed hat früher umgelenkt als ich erwartet habe, jetzt ist es zu spät :/
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:52 Uhr
0
Hab zu viel Geld reinivestiiert um mein EK zu senken
A
Agato, 13.12.2021 22:48 Uhr
0
Warum tümmelst du dich hier eigentlich rum wenn es doch noch andere gute Fische gibt?
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:41 Uhr
0
Es gibt viele andere gute Fische im Teich
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:40 Uhr
0
Ganz ehrlich für die neuen rate ich ab in einer solch ungewissen Krisensituation in ein Schwellenland zu investieren
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:39 Uhr
0
I.wer hat ein PT von 4 Dollar gesetzt wtf geht hier ab?
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:38 Uhr
0
Geh doch raus gfraider, Null Beitrag hast du hier
g
gfrraider, 13.12.2021 21:41 Uhr
0
Empfehlung an die neuen hier. Ako auf Ingo und besser schlafen. Der Typ hat Börse studiert und glaub der kann aus seinem Kaffeesatz den Kurs ablesen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.12.2021 20:21 Uhr
0
Heute gute Nachlaufkurse
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:41 Uhr
0
Und wenn hier welche meinen aber, warren buffet und bla bla bla...Warren Buffet hat mehr als sein Einstandskapital schon hier ausgezahlt....
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:35 Uhr
0
Am 15. Ist die Fed Sitzung mal sehen was da raus kommt
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:34 Uhr
0
Richtige Börse haben hier viele wahrscheinlich nicht mal erlebt
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:34 Uhr
0
4-5 Quartale nur im minus gewesen, das ist heftig, hier sind ein Haufen Neulinge die erst mit corona angefangen haben zu investieren
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:33 Uhr
0
Kommt drauf an was du als Fundament betrachtest, stne hat selbst gesagt, dass die hohen Zinsen sie beeinflussen werden
M
Matze3001, 13.12.2021 18:29 Uhr
0
AKO, kannst Du das mal erklären? Also warum die Aktie so abgeschmiert ist und was der erhöhte Zinsatz mit dem Fundament zu tun hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen