Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

103,95 EUR
+1,18 % +1,21
12:55:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.309
s
swagbag1, Mittwoch 19:09 Uhr
0
Ist nur kurzfristig, meiner Meinung nach
s
swagbag1, Mittwoch 19:08 Uhr
0
Glaube i net
M
MeidericherSV1902, Mittwoch 18:58 Uhr
0
Sieht sehr stabil aus. Wird weiter knallen
WhiteRussian
WhiteRussian, Mittwoch 18:34 Uhr
2

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sb0607

Jaaaa nun haben wir die erste Stufe der yield curve control. Auch wenn vom Finanzministerium nicht von der fed angeleiert. Wo kommt das Geld her wenns nicht neu erschafft wird ? Kurzfristig gehen die Zinsen runter für die Staatsanleihen- der Wert von BTC steigt unweigerlich und der US Dollar wird weiter verwässert und entwertet.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 18:33 Uhr
1

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sb0607

BREAKING: Das US-Finanzministerium (U.S. Treasury) kündigt an, den Umfang der langfristigen Rückkäufe von US-Staatsanleihen zu verdoppeln, nachdem die Renditen von US-Treasuries zuletzt stark angestiegen sind. Die Rückkäufe von bisher 2 Mrd. US-Dollar werden nun auf mindestens 4 Mrd. US-Dollar erhöht, teilte das US-Finanzministerium mit. Die Maßnahme soll die Liquidität bei Anleihen mit einer Restlaufzeit von 10 bis 30 Jahren unterstützen. Gleichzeitig nähert sich die Gesamtverschuldung der USA der Marke von 40 Billionen US-Dollar.
Rambostar
Rambostar, Mittwoch 17:57 Uhr
1
https://home.treasury.gov/news/press-releases/sb0607
s
swagbag1, Mittwoch 17:06 Uhr
1
Solange ki fällt passt alles
Adilette
Adilette, Mittwoch 17:00 Uhr
2
Cool bleiben, wir haben noch nicht einmal die Startrampe betreten 😂😎
s
swagbag1, Mittwoch 16:57 Uhr
0
Oder sehen wir jetzt doch im August eine Rally? Kann das passieren?
s
swagbag1, Mittwoch 16:54 Uhr
0
Hmm pump and dump wahrscheinlich
Adilette
Adilette, Mittwoch 16:47 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/2090065952922611880?s=46
s
swagbag1, Mittwoch 15:40 Uhr
0
So passt es wieder.
Fero83
Fero83, Mittwoch 15:03 Uhr
1
‼️ HISTORISCH: Bitcoin hat sich noch nie so stark von der globalen Geldmenge M2 entkoppelt. Ein Jahrzehnt lang galt eine Regel: Je höher die Geldmenge, desto höher der Bitcoin-Kurs. BTC und die globale Geldmenge M2 bewegten sich in 83 % aller 12-Monats-Zeiträume parallel. Diese Regel ist nun gebrochen. Die globale Geldmenge M2 befindet sich auf einem Rekordhoch und ist innerhalb eines Jahres um 7,2 % gestiegen. BTC notiert bei 64.000 US-Dollar, ein Minus von 45 % im gleichen Zeitraum. Eine Differenz von 52 Punkten. Mehr Geld fließt in das Finanzsystem, aber nicht in BTC. Der einzige Präzedenzfall ist das Jahr 2021: BTC fiel innerhalb von 10 Wochen um 55 % und erreichte Monate später ein neues Hoch. Das Signal brach zusammen und erholte sich innerhalb eines halben Jahres. Diesmal dauert es bereits 10 Monate – und es geht weiter – die längste Entkopplung der Geldmenge M2 in der Geschichte von Bitcoin. Das zuverlässigste Signal im Kryptobereich ist gerade ausgefallen. Niemand weiß, was als Nächstes passiert. @KryptoDeutsch 💧 Rainbet.com the #1 Non-KYC Crypto Casino @rainbetcom
s
swagbag1, Mittwoch 14:48 Uhr
0
Gabs news dass es wieder so steigt?
WhiteRussian
WhiteRussian, Mittwoch 13:21 Uhr
2

https://x.com/cryptowallst_/status/2089947365150957803?s=46 Viele warten bei Bitcoin immer noch auf den klassischen -70 % bis -80 % Bärenmarkt-Drawdown. Aber was, wenn genau DAS diesmal der Fehler ist? VanEck liefert dazu gerade einen extrem spannenden Datensatz: 8 von 12 Kapitulationssignalen schlagen aktuell bereits an. Noch heftiger: 👉 ALLE 12 von 12 Signalen waren innerhalb der vergangenen 3 Monate bereits in ihrer Kapitulationszone. MVRV Z-Score ✅ NUPL ✅ Net Realized P/L ✅ 2–5Y Holder Supply ✅ Supply in Profit ✅ Mining Difficulty Drawdown ✅ Options Put/Call Ratio ✅ Price Drawdown ✅ Bitcoin steht aktuell rund -49% unter seinem ATH. Und genau hier wird es interessant. Ich lese aktuell immer wieder: „Ein richtiger Bitcoin-Bärenmarkt endet erst bei -70 %, -80 % oder noch tiefer.“ Historisch kann man verstehen, woher diese Erwartung kommt. Die großen Bärenmarkttiefs entstanden nach Drawdowns von: 2011: -94% 2015: -85% 2018: -84% 2022: -78% Aber VanEck spricht genau den Punkt an, den ich seit Wochen immer wieder hervorhebe: Wir vergleichen hier möglicherweise Äpfel mit Birnen. Diese Drawdowns entstanden in einem strukturell völlig anderen Bitcoin-Markt. Damals gab es: - keine Nachfrage durch Spot-ETPs - eine deutlich kleinere institutionelle Investorenbasis - einen wesentlich fragileren und stärker gehebelten Kreditmarkt - Celsius - Three Arrows Capital - FTX Diese erzwungenen Liquidationen und Pleiten haben die damaligen Drawdowns massiv verschärft. Genau diese Kaskade fehlt bislang in diesem Zyklus. Deshalb geht VanEck explizit davon aus, dass der finale Drawdown dieses Mal flacher ausfallen könnte. Und genau das entspricht auch meiner aktuellen These. Heißt das, dass -49% zwingend das Tief waren? Nein. Heißt das, dass Bitcoin erst weitere 20-30% fallen MUSS, nur weil vergangene Zyklen das getan haben? Ebenfalls nein. Und wenn gleichzeitig 12/12 Kapitulationsindikatoren innerhalb von nur drei Monaten ihre Extrembereiche erreicht haben, sollte man zumindest darüber nachdenken, ob der Markt bereits deutlich weiter in seiner Bodenbildungsphase steckt, als viele glauben. Die entscheidende Frage an euch: Braucht ihr wirklich noch den klassischen -70% Drawdown, um von einem Bärenmarkttief zu sprechen oder könnte dieser Zyklus genau hier anders verlaufen? 👇

Durchaus valide. Die ehemaligen die hauptsächlich bei Linien sind, haben mit uns hier ja auch schon letztes Jahr darüber diskutiert. Sprich das der Bärenmarkt und die darin enthaltene Volatilität sich wie eine Art Welle bewegt die von Zyklus zu Zyklus flacher wird. Demnach wäre mit steigender institutioneller Adaption, darin enthaltener finanzieller Schlagkraft und Smart Money diese These durchaus denkbar. Denkbar heißt nicht das es unbedingt so sein muss aber auch nicht ausgeschlossen ist das es anders kommt. Gerade weil Smart Money einen komplett anderen Investment Ansatz fährt. Anders kommt ist das Stichwort, wenn du erwartest das es fällt weil es der Markt will, dann passiert häufig genau das Gegenteil! Ich bleibe dabei , und wer mich kennt weiß das ja das ich stumpf wie ein Schwimmpanzer bin, jetzt bis Oktober spätestens November weiter akkumulieren. Dann Dezember und vorweihnachtliche Stimmung genießen und 2027 einfach nichts tun. Einfach drauf pfeifen und BTC laufen lassen. Bei strategy gern mal rein dippen wenn man kaufen möchte. Ob bis November ein neues Zyklentief erreicht wird oder nicht muss doch denen die BTC verstanden haben egal sein. Die kaufen wie ich auch seit Monaten schon. Ich weiß von den alt bekannten Mitgliedern das sie so handeln wie beschrieben bei gleichzeitigem Connaisseur Verhalten im realen Leben ❤️
s
swagbag1, Mittwoch 8:12 Uhr
0
Wollen die lieber direkt in Btc investieren oder allgemein kein Bock auf Btc?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Gossamer Bio Hauptforum -0,38 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -4,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,02 %
6 Gossamer Bio Hauptforum -0,38 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BALLARD POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,18 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen