Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.229
Fero83
Fero83, 31.01.2026 19:17 Uhr
0
@cz_binance sagt: „Der Super-Cycle hat begonnen“ Tom Lee sagt: Am 31. Januar wird Bitcoin 180.000 $ erreichen Saylor sagt: Bitcoin wird 200.000 $ erreichen BlackRock sagt: Bitcoin wird 700.000 $ erreichen usw. usw. … Ergebnis: Die verdienen das große Geld – und wir verlieren. Habe ich von einem Twitter Profil kopiert. Wie recht er doch hat mit dem Post
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:16 Uhr
0

Abgesehen davon ist er nicht wirklich im Minus. sondern alle Anleger, die ihm das Kapital für die Käufe geschenkt haben

Deswegen zieh ich mein letztes Geld aus Strategy fertig :) 50:50 in MP und direkt in BTc
WhiteRussian
WhiteRussian, 31.01.2026 19:15 Uhr
0

Eigentlich ist das gerad Nicht zum lachen was in der Welt los ist Und dann ist ja noch Melania 🤦‍♂️😂 Die wohl laut Medien den größten Mist der TV Geschichte auf den Markt bringt 🤫 🤔 Oder fallen wir etwa wegen ihr 😂

Die mag ich eh net. Nachteile Frau
Mugi81
Mugi81, 31.01.2026 19:12 Uhr
1
https://saylortracker.com/?tab=charts 76.038$ average price
a
alevi, 31.01.2026 19:12 Uhr
1
Abgesehen davon ist er nicht wirklich im Minus. sondern alle Anleger, die ihm das Kapital für die Käufe geschenkt haben
a
alevi, 31.01.2026 19:11 Uhr
0

Strategy Ek 78825 Dollar. Saylor ist jetzt auch im Minus.

der Wert ist nicht richtig
Grey_trade
Grey_trade, 31.01.2026 19:11 Uhr
2

https://www.strategy.com/

76037$ ist der Korrekte DCA EK
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:10 Uhr
0
Das Gute ist. Ich kann noch Geld bereit stellen und den Dip weiter kaufen :)
Grey_trade
Grey_trade, 31.01.2026 19:09 Uhr
1
Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Fällt er in den Sumpf, macht der Reiter plumps. 🍻🍻🤣🍀
Fero83
Fero83, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
https://www.strategy.com/
Fero83
Fero83, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
Strategy Ek 78825 Dollar. Saylor ist jetzt auch im Minus.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
Das sagt das schlaue Chat GPT zu meiner Frage warum gerade der Bitcoin so Fällt …🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:07 Uhr
0
📍 Kurz gesagt Der derzeitige Bitcoin-Einbruch ist nicht nur ein einzelner Grund, sondern ein Zusammenspiel aus: ➡️ Technischen Auslösern und Liquidationen ➡️ ETF-Abflüssen und institutioneller Risikoaversion ➡️ hartem makroökonomischem Umfeld ➡️ Verlust kritischer Preisniveaus Dies ist aktuell eher eine Korrektur und risikobasierte Marktreaktion als ein unmittelbar katastrophales Ereignis – aber die Stimmung bleibt angespannt.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:04 Uhr
0
Ich warte dann mal bis Montag morgen ab. Vielleicht fliegen morgen echt die Bomben
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:55 Uhr
0

Altcoins werden gerade vernichtet.

Jap, das kann man echt Blutbad da nennen gerade 😳
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Eigentlich ist das gerad Nicht zum lachen was in der Welt los ist Und dann ist ja noch Melania 🤦‍♂️😂 Die wohl laut Medien den größten Mist der TV Geschichte auf den Markt bringt 🤫 🤔 Oder fallen wir etwa wegen ihr 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen