STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,52 EUR
-0,08 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 18.01.2026 11:32 Uhr
0
Möglicherweise ist ein weiterer ATL möglich... Ich bin mir nicht sicher, ob 33,70 gehalten wird...
P
Pech32, 17.01.2026 21:59 Uhr
0
Montag knall rot der dax.. das wird alles runterziehen
A
AndreKurt, 17.01.2026 21:41 Uhr
0
Trump schlägt vor, die Zölle für einige EU-Länder, darunter Deutschland, um 10 % zu erhöhen. Mal sehen, wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt.
H
Hartz999, 17.01.2026 16:49 Uhr
1
Der Schröder-Michi vom "Der Aktionär" trommelt seit kurzem wieder für Ströer. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-wachtlist-der-profis-teil-2-sind-das-die-kursraketen-fuer-2026--20393649.html
P
Pech32, 16.01.2026 22:33 Uhr
0
Kommen keine
A
AndreKurt, 16.01.2026 20:53 Uhr
0
Xetra notiert knapp über der Unterstützungslinie. Wir müssen Xetra immer im Auge behalten. Wir brauchen hier dringend positive Nachrichten, sonst wird der Kurs in den nächsten Tagen bei +/- 0 % liegen.
P
Pech32, 16.01.2026 20:18 Uhr
1
Stabile 36
P
Pech32, 16.01.2026 18:57 Uhr
1
Das hast du doch im Oktober gesehen wie schnell das gehen kann ... von 35,x auf 47
A
AndreKurt, 16.01.2026 18:16 Uhr
0
Danke für die Empfehlung :) Ich habe Geduld. Aber wenn der Kurs wieder auf 33,xx oder 35,xx fällt oder gar ein neues Tief erreicht wird, wird er sich nicht so schnell erholen.
P
Pech32, 16.01.2026 18:13 Uhr
0
Niemanden gefällt das aktuelle Niveau .. ausser den lv 🤣
P
Pech32, 16.01.2026 18:12 Uhr
1
Du musst zu einer anderen aktie wechseln, du hast keine Geduld..
A
AndreKurt, 16.01.2026 18:03 Uhr
0
Ich hatte mindestens 42 erwartet, aber nicht mit einem erneuten Rückgang auf 35,xx-Niveau. Das ist sehr enttäuschend.
P
Pech32, 16.01.2026 18:01 Uhr
0
Sieht gut aus.. so einfach fällt die 50er marke nicht..
A
AndreKurt, 16.01.2026 17:38 Uhr
0
ebenfalls keine neuen Meldungen über LVs
A
AndreKurt, 16.01.2026 17:24 Uhr
0
Ich wünsche es mir... aber es sieht nicht danach aus...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen