STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,38 EUR
-0,39 % -0,14
09:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2026 15:25 Uhr
1

Glaubst du immer noch, dass es die Unterstützung behält?

Ja :-)
P
Pech32, 16.01.2026 14:35 Uhr
1
Abwarten.... tag noch nicht zu ende
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:56 Uhr
0

Heute hat gerade mal angefangen. Immer diese dummen kommentare

Glaubst du immer noch, dass es die Unterstützung behält?
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:56 Uhr
0
Vielleicht sind das dumme Kommentare... Aber man sieht ja den Preis... der ist nicht dumm :)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2026 9:52 Uhr
0
Heute hat gerade mal angefangen. Immer diese dummen kommentare
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:33 Uhr
0
35,50 hat heute nicht gehalten... schade.
A
AndreKurt, 15.01.2026 19:55 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt positive Neuigkeiten vom Management.
A
AndreKurt, 15.01.2026 19:54 Uhr
0

Bis 30 wäre ein Ding

Wenn ja, dann bin ich voll dabei 😜
P
Pech32, 15.01.2026 19:20 Uhr
0
Nix mehr, kasse leer😉
f
fb123, 15.01.2026 18:56 Uhr
0
Dann muss man nochmal nachkaufen
f
fb123, 15.01.2026 18:56 Uhr
0
Bis 30 wäre ein Ding
P
Pech32, 15.01.2026 16:21 Uhr
0
So läuft das nun mal
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:48 Uhr
0
Letzten Freitag waren wir bei 39 und sprachen schon über 40, 41, 42. Haha… heute reden wir über 35, 33, 30. Wie schade…
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:46 Uhr
0
Wenn man den Druck der LVs beobachtet, sehe ich, dass er möglicherweise nicht standhält.
P
Pech32, 15.01.2026 15:42 Uhr
0
35.5 ist die letzte Unterstützung.... danach wieder freier fall 🤔
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:34 Uhr
0
Nach dem heutigen Einbruch liegen wir nun unter dem 20-, 38- und 50-Tage-Durchschnitt. Daher habe ich die Hoffnung auf eine baldige Erholung aufgegeben. Bis 5.3 vielleicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen