STRYKER WKN: 864952 ISIN: US8636671013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
276,05
EUR
-0,04 % -0,10
11:51:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 294
ChefvomDienst,
02.11.2023 21:26 Uhr
0
Stryker 3Q:
∙ Adj EPS $2.46, est $2.44
∙ Net sales $4.91b, est $4.86b
∙ MedSurg & Neurotechnology net sales $2.86b, est $2.82b
∙ Instruments net sales $628m, est $597.9m
G
GeorgeGGG,
26.10.2023 11:52 Uhr
0
Sartorius ist in einne ganz anderen branche..😂😂😂 was meinst du warum sartorius in corona profitiert hst und stryker verluste hinnehmen musste ..
G
GeorgeGGG,
22.10.2023 21:15 Uhr
0
Diede mittel zur gewichtsreduzierung sind schuld😂
smeik,
17.10.2023 10:39 Uhr
0
Wann waren denn mal -20% vom Hoch außer bei Corona und Ukraine?
H
Hoax123,
13.10.2023 18:37 Uhr
1
Ja groß nachlegen würde ich auch nicht. Aber habe mich schon zu oft geärgert und zu lange gewartet. Daher erstmal klein rein.
stolziii,
13.10.2023 18:36 Uhr
0
bin bisher noch kein Aktionär von SYK
Hoax123,
13.10.2023 17:14 Uhr
0
Ich würde hier gerne einsteigen. Wie sind denn eurere Erfahrungen. Noch abwarten. Sieht ja nach leichter Korrektur aus. Die letzten waren immer im Bereich um die 20% vom hoch. Hätte also noch etwas Luft
stolziii,
13.10.2023 10:49 Uhr
0
achso und Intuitive Surg. hatte auch einen eher negativen Beitrag veröffentlicht über die nahe zukunft bezogen auf ihre anlagen/maschinen
stolziii,
13.10.2023 10:47 Uhr
0
könnte mit an sartorius liegen, die ihre prognose ordentlich gesenkt haben. sind ja auch medizinische ausrüster.
charttechnisch sind sie jetzt an einer unterstützung, wenn sie nochmal fällt gehts richtung 240$, dann ggf. auch richtung 230$ ins golden pocket seit juli tief 2022
G
GeorgeGGG,
13.10.2023 8:15 Uhr
0
Wieso den ganzen jahresplus wieder abgegeben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,55 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |