Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
Anonymous85
Anonymous85, 23.08.2022 15:06 Uhr
0
Wann startet Rakete in Richtung 1 eur?
sgarleos
sgarleos, 23.08.2022 22:02 Uhr
0
Bin mal mit 100K dabei, mal sehen. ☺
sgarleos
sgarleos, 23.08.2022 22:03 Uhr
0
100K Stück, sorry ☺
A
Araba, 24.08.2022 19:28 Uhr
1
In scalable steht der Handel ist derzeit ausgeschlossen, was bedeutet das?
J
J.P., 24.08.2022 23:41 Uhr
0

In scalable steht der Handel ist derzeit ausgeschlossen, was bedeutet das?

Gute Frage. Habe heute dennoch bei Scalable gekauft und bin nach dem ersten Tag, aktuell bei einem Plus von 6,82%.
p
patrol, 23.08.2022 14:34 Uhr
3
Der Hammer ist eigentlich das unsere Blockflöten in Berlin insbesondere die Grünen unsere Energieversorgung massiv abgerockt und vorangetrieben haben.Ausstieg aus Atom,Kohle usw....Jetzt reisen die Typen zum schnorren durch die Welt.Wer Grün gewählt hat dem sollte zuerst die Gasversorgung und Strom gekappt werden.
A
Abdalah, 23.08.2022 13:28 Uhr
0
Iss grad wieder ne große Order über 50.000 rausgegangen
A
Abdalah, 23.08.2022 13:25 Uhr
0
Die wird jetzt richtig eskalieren
A
Abdalah, 23.08.2022 13:24 Uhr
0
Da geht was
Z
Zapp1971, 23.08.2022 11:05 Uhr
0
Die beiden blödmannsgehilfen haben gar nix erreicht.
d
direktberater, 23.08.2022 7:40 Uhr
0

Scholz fliegt morgen nach Neufundland, um Verträge über grünen Wasserstoff abzuschließen, um die Gaskrise mit Russland zu überbrücken. Das sollte diese Aktie hier mittelfristig auch hefeuern.

Richtig . Und heute in den Nachrichten wird verkündet, das Canada ein bigplayer in Sachen Grünen H2 ist und für Europa jetzt beschlossene Sache ist. 🤝Kam gerade in den Nachrichten. ✌️
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
Kam heute in den Nachrichten.
Z
Zapp1971, 22.08.2022 19:57 Uhr
0
Wenn Scholz so viel kaufmännisches Geschick hat wie der Kinderbuchautor dann passiert gar nix !
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 22.08.2022 18:19 Uhr
0
Scholz fliegt morgen nach Neufundland, um Verträge über grünen Wasserstoff abzuschließen, um die Gaskrise mit Russland zu überbrücken. Das sollte diese Aktie hier mittelfristig auch hefeuern.
Snoopy007
Snoopy007, 30.07.2022 19:09 Uhr
1
Don t let thé SunH2 down on me 🎶
TalerNummerEins
TalerNummerEins, 30.07.2022 6:43 Uhr
0
Das Beste hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen