Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.271
S
Squezzzi, 11.09.2024 7:51 Uhr
1
Ehrlich immer diese missgönner! Die selbst kein Geld mehr haben um zu investieren und hier rum schreiben . Sowas braucht Deutschland 🇩🇪. 👍.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.09.2024 4:43 Uhr
0
21 Prozent minus gestern 😂☝️ Dazu von 27 Cent runter auf unter einen . Man das Dingen hier ist eine Goldgrube,😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.09.2024 4:42 Uhr
0
Ach ja wo denn ?
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 10.09.2024 17:21 Uhr
0
Schön hier anzusehen, anstieg ist einem Trend ausgesetzt. zZ Ausprägung kleiner Horizont
F
FlixStock, 10.09.2024 11:59 Uhr
0
https://x.com/autumnsdad1/status/1833442494803017788
F
FlixStock, 10.09.2024 11:40 Uhr
0
Gerne Bruder
h
haumichblau, 10.09.2024 11:05 Uhr
0

Meiner Meinung nach hat es vor allem mit dem Chartbild zu tun. Cup-handle Formation und Ausbruch nach oben. Die Indikatoren zeigen überwiegend ein Buy/Strong Buy Signal an. Der vorhergehende Run im Juli/August wurde getriggert durch die News mit CTF und Honda.

Vielen Dank für die Info 🙂
F
FlixStock, 10.09.2024 10:56 Uhr
0
Nur kelbs hier im chat
F
FlixStock, 10.09.2024 10:49 Uhr
0
Ja das chartbild sagt mir 0.3
o
oli1819, 10.09.2024 10:28 Uhr
1

Hi, kann schon sein, aber warum geht die im Moment so ab?

Meiner Meinung nach hat es vor allem mit dem Chartbild zu tun. Cup-handle Formation und Ausbruch nach oben. Die Indikatoren zeigen überwiegend ein Buy/Strong Buy Signal an. Der vorhergehende Run im Juli/August wurde getriggert durch die News mit CTF und Honda.
h
haumichblau, 10.09.2024 10:22 Uhr
0
Oh, sorry dass ich gefragt hab, wollte eure hochintelleggduelle Unterhaltung nicht stören.....
C
Chriz92, 10.09.2024 10:20 Uhr
0
Sei bitte leise du Flitzpiepe
Visualxpc
Visualxpc, 10.09.2024 10:19 Uhr
0

Du kimmle

Sprich deutsch
C
Chriz92, 10.09.2024 10:19 Uhr
0

Frage an dich

Du kimmle
Visualxpc
Visualxpc, 10.09.2024 10:19 Uhr
0

Was?

Frage an dich
C
Chriz92, 10.09.2024 10:18 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du?

Was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen