Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
19:47:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator, 08.09.2025 13:13 Uhr
0

Du diskutierst über eine Aktie ohne dich mit dem Unternehmenswert zu beschäftigen? Ist das dein Ernst?😃

Es ist sinnlos, mit dir zu diskutieren. Ich beschäftige mich seit mehr als 12 Jahren mit dem Firmenwert von Hypersolar/Sunhydrogen. Schublade auf, Schublade zu.
W
Watchlister, 08.09.2025 11:33 Uhr
0

Ich schließe gar nicht auf den Unternehmenswert, denn der ist aktuell überhaupt nicht bekannt. Schreib also nicht ständig so einen Unsinn, denn das fällt nur auf sich selbst zurück.

Du diskutierst über eine Aktie ohne dich mit dem Unternehmenswert zu beschäftigen? Ist das dein Ernst?😃
D
Demokrator, 08.09.2025 10:24 Uhr
0
Der letzte vor der SEC registrierte Shareholderletter (Other events) stammt vom 29. August 2023, also von vor zwei Jahren. Quelle: https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001481028
D
Demokrator, 08.09.2025 10:07 Uhr
0
Gut, dass man die Fakten auch hier im Forum nicht wegdiskutieren kann. Ist ja schlimm hier.
D
Demokrator, 08.09.2025 10:06 Uhr
0

Was fürneine Aussage um auf einen Unternehmenswert zu schließen. 0 Mehrwert

Ich schließe gar nicht auf den Unternehmenswert, denn der ist aktuell überhaupt nicht bekannt. Schreib also nicht ständig so einen Unsinn, denn das fällt nur auf sich selbst zurück.
W
Watchlister, 08.09.2025 9:14 Uhr
2

Solar3D war auch bereits sehr weit, dachten Viele zumindest. Trotzdem wurde es an die Wand gefahren.

Fängt an irgendwelche Unternehmen zu vergleichen und daraus auf den zukünftigen Unternehemnswet zu schließen. 0 Mehrwert
W
Watchlister, 08.09.2025 9:13 Uhr
2

Da Sunhydrogen noch nie eine Anfängeraktie war und es bis heute auch nicht ist, sind alle Frötzeleien gegen andere User vollkommen überflüssig. Denn das wird den zukünftigen Kursverlauf auch nicht ändern. Den bestimmten die US-Boys/Girls sowie Icon, GHS, Bountiful und ein paar Andere aus der Ecke Santa Barbara. Nur meine Meinung nach 13 Jahren Sunhydrogen.

Was fürneine Aussage um auf einen Unternehmenswert zu schließen. 0 Mehrwert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen