Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
17:43:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator, 08.09.2025 13:51 Uhr
0
Ihr müsst schon bei der Wahrheit bleiben, falls ihr die Leser wirklich beeindrucken wollt. Ernsthaft.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, Delistingmeldung dort täglich möglich. Aber du kennst offenbar weder die AGB in HH noch die Freiverkehrsregeln, sonst würdest du dich hier nicht als Uninformiert outen.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:45 Uhr
0

Das schon seit Jahren.. Wirecard bestes Beispiel

Wirecard lag ich komplett richtig. Der letzte Handelsplatz dort ist nur eine Frage der Zeit. Das weiß jeder. QED.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:44 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP

Die Gelegenheit für dich.. Mal einen Fuss ins Abteil zu setzen??

Muss ich dir wirklich erklären, dass der letzte Kursanstieg gerade unter Volumen abverkauft wird ? Oder erkennst du das selbst ?
Sicher1
Sicher1, 08.09.2025 13:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das schon seit Jahren.. Wirecard bestes Beispiel
Sicher1
Sicher1, 08.09.2025 13:43 Uhr
0

Der 3-Monatschart spricht mal wieder eine deutliche Sprache. Wie (nicht nur) von mir erwartet...

Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Die Gelegenheit für dich.. Mal einen Fuss ins Abteil zu setzen??
Sicher1
Sicher1, 08.09.2025 13:40 Uhr
1

Der 3-Monatschart spricht mal wieder eine deutliche Sprache. Wie (nicht nur) von mir erwartet...

Du solltest besser keine Charts interpretieren.. Wird nix mehr
D
Demokrator, 08.09.2025 13:40 Uhr
0
Der Max-Chart erst recht.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:37 Uhr
0
Der 3-Monatschart spricht mal wieder eine deutliche Sprache. Wie (nicht nur) von mir erwartet...
D
Demokrator, 08.09.2025 13:36 Uhr
0
Immer die gleichen User. Vor Zeugen. Schade, dass man mit Euch hier nicht auf "Augenhöhe" sachlich und respektvoll zu Sunhydrogen oder die Aktie diskutieren kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen