Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
10:03:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
W
Watchlister, 18.09.2025 6:25 Uhr
0
Jo entweder man macht sich über den lustig oder eben igno
D
Demokrator, 17.09.2025 11:49 Uhr
0
Ihr schneidet euch mit Euren Märchen zu meiner Person täglich ins eigene Fleisch. Bedenklich, dass Euch das nicht längst bewusst ist.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die nächste Beleidigung. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:47 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Ich kann das sehr gut einschätzen, denn du hast vor allen Lesern hier eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht einmal korrekt zitieren kannst. Unter den Lesern ist auch ein guter Bekannter von mir, dem ich den neuen Dauerpöbler auf keinen Fall vorenthalten wollte. Kannst dich noch bei mir entschuldigen.
8
8PELO8, 17.09.2025 11:04 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Wäre bitter nötig, ja!
W
Watchlister, 17.09.2025 11:02 Uhr
1
@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke
D
Demokrator, 17.09.2025 9:56 Uhr
0
Die ECHTE Wahrheit wurde gestern erkannt. Endlich.
8
8PELO8, 17.09.2025 9:43 Uhr
0

Schön, wenn alle Pöbler hier in der Zusammenfassung beim Namen genannt werden. Schade aber, dass die Zusammenfassung die Wahrheit verschweigt. Vor Zeugen.

Schön wenn die Wahrheit hier erkannt wird! 😉
D
Demokrator, 17.09.2025 9:39 Uhr
0
Schön, wenn alle Pöbler hier in der Zusammenfassung beim Namen genannt werden. Schade aber, dass die Zusammenfassung die Wahrheit verschweigt. Vor Zeugen.
Sicher1
Sicher1, 15.09.2025 16:12 Uhr
1
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Zum Vergleich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen