Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
11:42:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
F
FlixStock, 12.09.2024 7:29 Uhr
0
Aber zuerst Richtung 0,04
M
Mullihc, 12.09.2024 7:18 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr geht das Teil hoch auf 0,03 und dann rauscht es wieder ab auf 0,02
F
FlixStock, 12.09.2024 7:15 Uhr
0
Und ihr Pflaumen was denkt für heute ?
S
Squezzzi, 11.09.2024 7:51 Uhr
1
Ehrlich immer diese missgönner! Die selbst kein Geld mehr haben um zu investieren und hier rum schreiben . Sowas braucht Deutschland 🇩🇪. 👍.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.09.2024 4:43 Uhr
0
21 Prozent minus gestern 😂☝️ Dazu von 27 Cent runter auf unter einen . Man das Dingen hier ist eine Goldgrube,😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.09.2024 4:42 Uhr
0
Ach ja wo denn ?
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 10.09.2024 17:21 Uhr
0
Schön hier anzusehen, anstieg ist einem Trend ausgesetzt. zZ Ausprägung kleiner Horizont
F
FlixStock, 10.09.2024 11:59 Uhr
0
https://x.com/autumnsdad1/status/1833442494803017788
F
FlixStock, 10.09.2024 11:40 Uhr
0
Gerne Bruder
h
haumichblau, 10.09.2024 11:05 Uhr
0

Meiner Meinung nach hat es vor allem mit dem Chartbild zu tun. Cup-handle Formation und Ausbruch nach oben. Die Indikatoren zeigen überwiegend ein Buy/Strong Buy Signal an. Der vorhergehende Run im Juli/August wurde getriggert durch die News mit CTF und Honda.

Vielen Dank für die Info 🙂
F
FlixStock, 10.09.2024 10:56 Uhr
0
Nur kelbs hier im chat
F
FlixStock, 10.09.2024 10:49 Uhr
0
Ja das chartbild sagt mir 0.3
o
oli1819, 10.09.2024 10:28 Uhr
1

Hi, kann schon sein, aber warum geht die im Moment so ab?

Meiner Meinung nach hat es vor allem mit dem Chartbild zu tun. Cup-handle Formation und Ausbruch nach oben. Die Indikatoren zeigen überwiegend ein Buy/Strong Buy Signal an. Der vorhergehende Run im Juli/August wurde getriggert durch die News mit CTF und Honda.
h
haumichblau, 10.09.2024 10:22 Uhr
0
Oh, sorry dass ich gefragt hab, wollte eure hochintelleggduelle Unterhaltung nicht stören.....
C
Chriz92, 10.09.2024 10:20 Uhr
0
Sei bitte leise du Flitzpiepe
Visualxpc
Visualxpc, 10.09.2024 10:19 Uhr
0

Du kimmle

Sprich deutsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen