Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
F
FlixStock, 16.09.2024 11:17 Uhr
0

Warte ab, nächst Woche kommt bestimmt ein Artikel. Bis dahin warten

Wallah dein Wort in gottes Ohren
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 16.09.2024 11:16 Uhr
0
Warte ab, nächst Woche kommt bestimmt ein Artikel. Bis dahin warten
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 16.09.2024 11:02 Uhr
0
Es kommen news ☺️
D
Demokrator, 16.09.2024 9:48 Uhr
0

Hosen voll ?

Keine Ahnung von irgendetwas, FlixStock ? Hört sich bisher nicht so an, als hättest du dich hier eingelesen.
D
Demokrator, 16.09.2024 9:48 Uhr
0
Ja, guter Preis für GHS, schlechter Preis für Aktionäre. Das nennt sich dann angesichts der Bilanzsituation von SH "Verwässerung / Dilution".
F
FlixStock, 16.09.2024 9:30 Uhr
0
Gute Preis
F
FlixStock, 16.09.2024 9:30 Uhr
0
Kannst nachlesen was die gezahlt haben.
F
FlixStock, 16.09.2024 9:30 Uhr
0
Hosen voll ?
D
Demokrator, 16.09.2024 9:06 Uhr
0
Was zahlt GHS Investments LLC für eine SunHydrogen-Aktie ? Wer weiß es ?
D
Demokrator, 16.09.2024 9:05 Uhr
0
Kurspusher bei Hypersolar/Sunhydrogen sind noch immer auf die Nase gefallen. Zumindest die, die den Hals nicht voll genug bekommen haben. Über 5 Milliarden Aktien...wann R/S ?
D
Demokrator, 16.09.2024 8:36 Uhr
0
Ihr solltet in den US Foren posten, ansonsten ist eh alles seit 14 Jahren SH nur Glaskugel. Nur auf GHS und sein Toxic Funding war immer Verlass. Zuvor war es Mr. Nelson und seine Thunderxxx LLC...
F
FlixStock, 12.09.2024 7:29 Uhr
0
Aber zuerst Richtung 0,04
M
Mullihc, 12.09.2024 7:18 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr geht das Teil hoch auf 0,03 und dann rauscht es wieder ab auf 0,02
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen