Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
17:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
D
Demokrator, 08.09.2025 8:06 Uhr
0

Du meinst also mit nem r/s steigt die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd? Dich kann man wirklich gar nicht ernst nehmen.

Du hast mich noch immer nicht verstanden. Oder du willst nicht verstehen. In dem Fall, kann ICH dich nicht ernst nehmen.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:05 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP

3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..

Arbeite doch zur Abwechslung mal mit dem 10-Jahreschart...
D
Demokrator, 08.09.2025 8:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst es bitter nötig zu haben, als der, der uns hier auf BN permanent anpöbelt. Vor Zeugen.
L
Loly, 04.09.2025 23:38 Uhr
0
RS ist Ende aller Aktionäre. Aber gut ist eh eine **** das Teil.
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:37 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:22 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Da muss sie bestenfalls, Zeitnah wieder darüber 😉
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:16 Uhr
0
Dafür hier gerade das letzte Wort.. https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Immerhin hier 2 Wochen still https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190239-1/hypersolar-changes-company-name-to-sunhydrogen#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Beim 2. Blick könnte man jetzt eine 3. Höhere Spitze erwarten.. Ich's würde sagen 0.11 $ wäre ein gesundes Ziel.. Frage ist vor , Oder nach dem möglichen RS??
W
Watchlister, 04.09.2025 15:58 Uhr
0

Da hast du meine Beiträge aber vollkommen missverstanden. Denn ich habe hier gar nicht von einer Aktienanzahl auf eine Kursprognose geschlossen. Lies nochmals: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.

Du meinst also mit nem r/s steigt die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd? Dich kann man wirklich gar nicht ernst nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen