Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0185 EUR
-2,63 % -0,0005
20:48:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
W
Watchlister, 08.09.2025 14:04 Uhr
0
@pelo88 keine Sorge. Den nimmt hier niemand ernst. Ich hatte 2 Zeiten von dem gelesen und wusste direkt, dass er wirklich gar keine Ahnung hat. ^^
W
Watchlister, 08.09.2025 14:02 Uhr
1
Du sagtest: Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein. Damit sagst du klar und deutlich, dass du denkst, dass mit einem r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd Euro steigt
D
Demokrator, 08.09.2025 14:01 Uhr
0
Watchlister, schleich dich und lies dich erst einmal ins Thema ein. Und besser auch in die Boardregeln hier, auch zum Thema deutsches Recht i.E. StGB bitte. Danke. Unfassbar.
D
Demokrator, 08.09.2025 13:59 Uhr
0

Hier sagst du doch, dass es nur auf 5,4 Mrd steigen kann, wenn es einen r/s gibt. Ganz eindeutig

Nein, falsch zitiert. Ich habe geschrieben: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Weißt du nicht, was ein R/S mit der Aktienanzahl macht ? Bist du etwa ein Börsenanfänger ? Bei einem R/S von 500 für 1 bei Kurs $0.03, gibt es nur noch 10,8 Mio. Aktien zum Kurs nach Split von $15.- JETZT denk mal scharf nach, was ich geschrieben habe. Vielleicht kommst du doch noch drauf und musst hier nicht falsch zitieren...
W
Watchlister, 08.09.2025 13:56 Uhr
1
Du bezichtigst dich selbst der Lüge. Was ist denn mit dir los?
W
Watchlister, 08.09.2025 13:56 Uhr
1
Deine EIGENEN Worte
W
Watchlister, 08.09.2025 13:56 Uhr
1
Es steht da doch!
D
Demokrator, 08.09.2025 13:55 Uhr
0

Oben hast du es behauptet! Such selbst 😂

DU hast behauptet, also beweist DU auch. Leser und Support warten auf dich. Ich habe das nie geschrieben. Also gibst du vor allen Lesern hier zu, ein Lügner zu sein, Watchlister ?
W
Watchlister, 08.09.2025 13:54 Uhr
1

Da hast du meine Beiträge aber vollkommen missverstanden. Denn ich habe hier gar nicht von einer Aktienanzahl auf eine Kursprognose geschlossen. Lies nochmals: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.

Hier sagst du doch, dass es nur auf 5,4 Mrd steigen kann, wenn es einen r/s gibt. Ganz eindeutig
D
Demokrator, 08.09.2025 13:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das nennst du auf Augenhöhe diskutieren ? Wie peinlich ist das denn bitte ? Kindergartenniveau ? Ok, nicht meine Baustelle.
W
Watchlister, 08.09.2025 13:53 Uhr
1
Oben hast du es behauptet! Such selbst 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen