Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
20:08:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
W
Watchlister, 08.09.2025 16:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Er macht sich nur über deine Aussage lustig, dass die Markkapitslisierung von einem reverse Split abhängig ist
W
Watchlister, 08.09.2025 16:37 Uhr
2

1. Ich kann niemanden sperren, das macht der Forenbetreiber wegen der Verbote hier. Aber das habe ich dir bereits mehr als einmal erklärt., Du willst es nicht verstehen, mir egal dein Sündenkonto hier. Damit befassen sich nun Andere. 2. Alle sperren ? Warum ? Die meisten sind doch sachlich und respektvoll. Also hat der Forenbetreiber bei denen auch kein Grund zum Löschen oder Sperren. Ganz einfach zu verstehen.

Das geschieht einfach nur durch deine Meldungen.
D
Demokrator, 08.09.2025 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Ich kann niemanden sperren, das macht der Forenbetreiber wegen der Verbote hier. Aber das habe ich dir bereits mehr als einmal erklärt., Du willst es nicht verstehen, mir egal dein Sündenkonto hier. Damit befassen sich nun Andere. 2. Alle sperren ? Warum ? Die meisten sind doch sachlich und respektvoll. Also hat der Forenbetreiber bei denen auch kein Grund zum Löschen oder Sperren. Ganz einfach zu verstehen.
D
Demokrator, 08.09.2025 16:27 Uhr
0

Ich hab dich sogar sehr exakt zitiert :)

Nein, hast du nicht.
D
Demokrator, 08.09.2025 16:27 Uhr
0

Seit wann ist die Market Cap von einem RS abhängig... selten so einen Quatsch gelesen.

Aber wirklich. Anzahl Aktien und Aktienkurs. Vor dem R/S mehr Aktien und weniger Kurs, nach dem R/S weniger Aktien mehr Kurs. Pari. Also ist NACH R/S 1 Euro viiieel realistischer als vorher. Ganz einfach. Mal nach Eva Zwerg erläutert. Versteht er offenbar nicht.
W
Watchlister, 08.09.2025 15:50 Uhr
1

Seit wann ist die Market Cap von einem RS abhängig... selten so einen Quatsch gelesen.

Demokrator kann dir zu diesem Geheimnis etwas mehr erzählen.
d
dlogic, 08.09.2025 15:36 Uhr
0

Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.

Seit wann ist die Market Cap von einem RS abhängig... selten so einen Quatsch gelesen.
W
Watchlister, 08.09.2025 15:34 Uhr
1

Zitiere mich richtig und wir können uns gerne über Reverse Split und bilanzielle Themen (Jahresabschluss SEC Form 10-K kommt Ende September) unterhalten.

Ich hab dich sogar sehr exakt zitiert :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen