SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.607
L
Loly, 14.02.2026 10:56 Uhr
0
Hoffe ihr habt den Pump genutzt, ist ja alles wieder abverkauft. 😂
F
Fritzles, 14.02.2026 10:56 Uhr
0
Fritzles SUNHYDROGEN
Damals gab es bei dieser Meldung vor 5 Jahren einen richtigen Hype. Vieleicht kann der ein oder andere Glücksritter davon profitieren.
L
Loly, 14.02.2026 10:57 Uhr
1

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/ Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter! Daumen sind gedrückt

Hier warten alle schon seit Jahren und werden auch noch warten, wenn sie alt und grau sind. Das ist ein reiner Pump & Dump Titel ohne jemals was zu werden.
L
Loly, 14.02.2026 10:58 Uhr
0

Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe SH Das war vor 5 Jahren. Der Text ist ähnlich. Die angegebenen Ziele gleich. Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert. Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt. Bin gespannt.

Wird genauso laufen wie vor 5 Jahren. Seid nicht naiv.
L
Loly, 14.02.2026 10:59 Uhr
1
Jugend forscht ist erfolgreicher als die Bude.
F
Fritzles, 14.02.2026 10:54 Uhr
0

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/ Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter! Daumen sind gedrückt

Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe SH Das war vor 5 Jahren. Der Text ist ähnlich. Die angegebenen Ziele gleich. Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert. Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt. Bin gespannt.
N
Nobroken123, 14.02.2026 9:42 Uhr
1
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/ Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter! Daumen sind gedrückt
Apparat
Apparat, 12.02.2026 18:34 Uhr
0

… na ja, kann sein muss nicht. Kann dir mit Quantencomputerhype genau so gehen. Diese Materie stelle ich mir noch komplexer vor.

Es ist überall immer auszudiskutieren, was mit dem Geld der Investoren gemacht wird. Sonst läuft man blind rein...
Apparat
Apparat, 12.02.2026 18:32 Uhr
0

… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern. Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.

Der spread ist nur hoch wenn die Aktie nach oben zuckt für paar Stunden.
b
bm1986, 12.02.2026 18:31 Uhr
1

… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern. Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.

*Spread
calmly
calmly, 12.02.2026 18:05 Uhr
0
… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern. Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.
calmly
calmly, 12.02.2026 18:01 Uhr
0

.. Wer hier anlegt läuft Gefahr sein geld nie wieder zu sehen. Siehe teco2030

… na ja, kann sein muss nicht. Kann dir mit Quantencomputerhype genau so gehen. Diese Materie stelle ich mir noch komplexer vor.
calmly
calmly, 12.02.2026 17:58 Uhr
0

Nehmen wir die extrem positive Sicht der Dinge und sagen, das Unternehmen schafft es in 10Jahren ein fertiges Produkt zu erzeugen, das auf den Markt kommt. Die 10Jahre investment bis dahin, liegt das Geld hier einfach tot rum und läuft gefahr einfach zu verschwinden. Da wäre es sinnvoller, die +10Jahre abzuwarten, bis mal reale Nachrichten kommen und das Geld woanders reinzustecken, wo es sich vermehrt. Ich meine binnen 10Jahren kann man viel Geld verdienen oder hier sinnlos schlafen legen.

… auch eine Möglichkeit! 😌 Aber eben auch nur eine Annahme von vielen.
Armertuertrader
Armertuertrader, 12.02.2026 17:31 Uhr
0

.. Wer hier anlegt läuft Gefahr sein geld nie wieder zu sehen. Siehe teco2030

puuuuhhh... Danke für den Hinweis 🥵
Apparat
Apparat, 12.02.2026 17:10 Uhr
1
.. Wer hier anlegt läuft Gefahr sein geld nie wieder zu sehen. Siehe teco2030
S
Samuhatschi, 12.02.2026 17:04 Uhr
0
Nehmen wir die extrem positive Sicht der Dinge und sagen, das Unternehmen schafft es in 10Jahren ein fertiges Produkt zu erzeugen, das auf den Markt kommt. Die 10Jahre investment bis dahin, liegt das Geld hier einfach tot rum und läuft gefahr einfach zu verschwinden. Da wäre es sinnvoller, die +10Jahre abzuwarten, bis mal reale Nachrichten kommen und das Geld woanders reinzustecken, wo es sich vermehrt. Ich meine binnen 10Jahren kann man viel Geld verdienen oder hier sinnlos schlafen legen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen