SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Apparat
Apparat, 11.02.2026 18:02 Uhr
0
...als das Volumen massiv anstieg sank der kurs wieder.
calmly
calmly, 11.02.2026 17:57 Uhr
1
… sehr ordentliches Volumen heute an allen Börsen zum Wert.
G
GigaRem, 11.02.2026 17:42 Uhr
0
Bei den Amis geht es ja schön gemütlich hoch.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 17:31 Uhr
1
Zu beachten ist: In ihrem Pilotprojekt gab es Qulitätsrobleme. Die ersten Paneele lieferten nicht die gleiche Leistung wie im Labor. Und schon jetzt 5 Milliarden Aktien auf dem Markt. Da müssen sie erstmal eine ordentliche Leistung bringen, und aufhören zu verwässern. Dann kann der Kurs schön hoch gehen.
t
tms33, 11.02.2026 16:57 Uhr
2
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/
N
Nobroken123, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Was glaubt ihr kommen in der nächsten Zeit für Infos? Oder die nächsten Schritte die passieren müssen? Ich bin der Meinung das wir schon so bei 0,08-0,1 landen können.
calmly
calmly, 11.02.2026 16:45 Uhr
0
… alles immer noch im Stadium der angewandten Forschung. Für manche leider nach wie vor unverständlich. Die Dünnschicht-CdTe-Modultechnologie von CTF Solar ist natürlich schon praxistauglich. Wir werden sehen, ob es die nächsten Monate einen gescheiten Wirkungsgrad zu vermelden gibt.
F
Fritzles, 11.02.2026 16:32 Uhr
3

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/ top

Eigentlich ist schon alles bekannt. Nur in eine neue Meldung verpackt. Überall steht " wenn die richtigen Ergebnisse geliefert werden " Ich würde mich für die Anleger freuen wenn Austin gute Ergebnisse liefert. Ist Austin schon in Betrieb und liefert Daten? Das wäre interessanter als eine Meldung . " Wir greifen jetzt an , wenn es funktioniert " Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten die schon plus gemacht haben. Und an die Aktaktionäre die vieleicht ihren EK zwischen 0,03 und 0,04 € wieder sehen.
calmly
calmly, 11.02.2026 16:31 Uhr
0

Warum kracht eigentlich jeder Anstieg direkt wieder runter? Und dann wenn der Kurs unten ist, plötzlich Ruhe für einige Zeit, bis zur nächsten Falle

… also letztes Jahr ging es viele Monate bis zu 100 Prozent bergauf. Und wäre letztens der Wirkungsgrad optimal gewesen, dann hätten wir derzeit wohl andere Kurse. 😌
BlueskyB5
BlueskyB5, 11.02.2026 16:25 Uhr
0

Lieber mal bei Tonner Drones reinschauen, da spielt die Musik

Was soll da abgehen? Seh da nix
V
ValueViking, 11.02.2026 16:24 Uhr
0
Lieber mal bei Tonner Drones reinschauen, da spielt die Musik
Apparat
Apparat, 11.02.2026 16:20 Uhr
1
Warum kracht eigentlich jeder Anstieg direkt wieder runter? Und dann wenn der Kurs unten ist, plötzlich Ruhe für einige Zeit, bis zur nächsten Falle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen