SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
calmly,
12.02.2026 15:33 Uhr
0
… dacor. Aber der Herr diskutieren nicht. Beschäftigt sich nicht wirklich mit der Materie. Glaubt den Aussagen generell nicht. Seine Sache.
Aber immer 1:1 die gleiche Leier hier runterbeten?
Sunhydrogen betritt Neuland und eröffnet hier nicht xxxxxxxxxxxste Bäckerei.
S
Samuhatschi,
12.02.2026 15:27 Uhr
0
Das ganze Wasserstoffthema ist sehr wackelig und nicht wirklich Massenreif und günstig. Wo es geht wird direkt PV/Wind/Wasserkraft genutzt. zb Bus, Auto, Zug, LKW. Wasserstoff könnte evtl als teurer Notfallplan herhalten, wobei es da ja auch günstigere Alternativen gibt. Mal schauen, was die Forschung in den nächsten 10-20Jahren rausholen kann, damit es ansatzweise am Markt bestehen kann, von Gewinne erzielen rede ich da noch gar nicht.
F
Fritzles,
12.02.2026 15:24 Uhr
1
… nicht in deinem Kopf. 🧐 Vor vielen Jahren war selbst im Labor von geringen Wirkungsgrad die Rede. Nicht mal 1 Prozent liesen sie sich entlocken. Im Labor sind sie nun mit fortschrittlicher Technik bei um die 10 Prozent. Jetzt muss hochskaliert werden. Labor bis Produktion ist ein weiter Weg. Aber dafür fehlt dir jedes Grundverständnis. Und wenn du dem Unternehmen nicht glaubst, dann bleib doch bitte der Aktie fern. Deine ständigen Unterstellungen sind in meine Augen unseriös. Wer verplempert bitte mit sowas seine Zeit 🫣
Wer gibt Dir die Garantie das 1 % oder 10 % stimmt ?????
Hast Du es gesehen ???
Oder auf der Homepage abgelesen ???
Da stand schon viel. Und jetzt ist alles anders.
Auch die Partner Firmen wechseln jährlich.
Wenn Sunhydrogen nicht liefert werden auch keine 1000 Panels gebaut.
Versuche mich nicht loszuwerden. Jemand muss den ein oder anderen User hier aufhalten.
Es wurde von Dir vor 2 Jahren auch schon von Panels entlang der Autobahn fantasiert. Mit direkter Leitung zur nächsten Tankstelle.
Jetzt 2 Jahre später warten alle ob das überhaupt so wie im Labor funktioniert
Apparat,
12.02.2026 15:22 Uhr
1
Adhoc Pressemeldungen von Tim sind weniger Wert als kritische Realisten die über invests nachdenken.
Apparat,
12.02.2026 15:21 Uhr
0
Das ist ein freies öffentliche forum, zur Diskussion gehört alles, auch wenn kritisch ist. Das du direkt persönlich werden willst zeugt von Aggressivität....
calmly,
12.02.2026 15:17 Uhr
0
… nicht in deinem Kopf. 🧐
Vor vielen Jahren war selbst im Labor von geringen Wirkungsgrad die Rede. Nicht mal 1 Prozent liesen sie sich entlocken.
Im Labor sind sie nun mit fortschrittlicher Technik bei um die 10 Prozent.
Jetzt muss hochskaliert werden.
Labor bis Produktion ist ein weiter Weg.
Aber dafür fehlt dir jedes Grundverständnis. Und wenn du dem Unternehmen nicht glaubst, dann bleib doch bitte der Aktie fern.
Deine ständigen Unterstellungen sind in meine Augen unseriös.
Wer verplempert bitte mit sowas seine Zeit 🫣
Fritzles,
12.02.2026 15:11 Uhr
0
Mir wären aber Erfolgsmeldungen von unabhängiger Seite lieber.
Wer weiß denn ob da etwas stimmt.
Bis jetzt hat von den gemeldeten Daten und Fakten nicht viel überlebt.
calmly,
12.02.2026 15:08 Uhr
0
… belese dich doch einfach auf der Sunhydrogen-Website. Wenn du die Einträge dort nicht ausreichend findest und dir das nicht genug Aussicht ist, dann wende dich einem anderen Hobby zu.
Spekulatius_,
12.02.2026 15:00 Uhr
0
Klar, genau wie Lotto spielen oder Roulette usw.
Apparat,
12.02.2026 14:46 Uhr
0
Das Problem: Bislang gibt es kaum Daten. Und die wenigen existierenden Zahlen stammen vom Hersteller und sind nicht überprüfbar.
Apparat,
12.02.2026 14:23 Uhr
0
Der run ist heute nicht mehr da. Eintagsfliege wie immer
b
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |