SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
L
Loly, 14.02.2026 11:16 Uhr
0
Bin bei dir, die Aktie ist für mich tot und wenn was geht freue ich mich. Aber der Bericht ist echt Katastrophe… so lange Forschungen und dann so ein mieser Bericht.
F
Fritzles, 14.02.2026 11:16 Uhr
0

Hoffe ihr habt den Pump genutzt, ist ja alles wieder abverkauft. 😂

Hier wurde ich mal belehrt das es keine Pump and Dump Aktie sein kann da sie in Amerika und nicht in Kanada an der Börse ist.👮‍♂️☝️. 🤣😂🤣😂🤣😂
F
Fritzles, 14.02.2026 11:05 Uhr
1

Wird genauso laufen wie vor 5 Jahren. Seid nicht naiv.

Bin nicht naiv ! Bin Deiner Meinung. Jedoch habe ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung das es irgendwann mal funktioniert. Das Produkt finde ich gut. Und wenn das Ding mit Erfolg läuft und die Kosten bekannt sind gibt es 2 Möglichkeiten. Es ist rentabel oder es klappt nicht. Wenn es ein Durchbruch ist hat sich Sunhydrogen mit der Chinesischen Staats Firma den richtigen Partner ins Boot geholt. Seine Umsätze und Gewinne werden sicherlich steigen 🤷‍♂️. Was mir leider noch keiner hier beantworten konnte. Was passiert mit dem Wasserstoff der aus den Panels kommt. Da ich kein Ingenieur bin stelle ich mir vor das dort die gleiche Maschinerie aufgebaut werden muss die hinter einem Elektrolyse Gerät hängt. Und dann ist der Wirkungsgrad doch entscheidend ob das Teil dann noch rentabel ist. Meine Meinung
L
Loly, 14.02.2026 11:00 Uhr
1
Effizienzprobleme ? Nicht absehbar? Seit wann erkannt? Wieviel Prozent wurden überhaupt erreicht? Nach so langer Zeit der Forschung ist der Bericht eine absolute Enttäuschung was der Kurs schon jetzt ist.
L
Loly, 14.02.2026 10:59 Uhr
1
Jugend forscht ist erfolgreicher als die Bude.
L
Loly, 14.02.2026 10:58 Uhr
0

Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe SH Das war vor 5 Jahren. Der Text ist ähnlich. Die angegebenen Ziele gleich. Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert. Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt. Bin gespannt.

Wird genauso laufen wie vor 5 Jahren. Seid nicht naiv.
L
Loly, 14.02.2026 10:57 Uhr
1

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/ Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter! Daumen sind gedrückt

Hier warten alle schon seit Jahren und werden auch noch warten, wenn sie alt und grau sind. Das ist ein reiner Pump & Dump Titel ohne jemals was zu werden.
F
Fritzles, 14.02.2026 10:56 Uhr
0
Fritzles SUNHYDROGEN
Damals gab es bei dieser Meldung vor 5 Jahren einen richtigen Hype. Vieleicht kann der ein oder andere Glücksritter davon profitieren.
L
Loly, 14.02.2026 10:56 Uhr
0
Hoffe ihr habt den Pump genutzt, ist ja alles wieder abverkauft. 😂
F
Fritzles, 14.02.2026 10:54 Uhr
0

https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/ Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter! Daumen sind gedrückt

Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe SH Das war vor 5 Jahren. Der Text ist ähnlich. Die angegebenen Ziele gleich. Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert. Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt. Bin gespannt.
N
Nobroken123, 14.02.2026 9:42 Uhr
1
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/ Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter! Daumen sind gedrückt
Apparat
Apparat, 12.02.2026 18:34 Uhr
0

… na ja, kann sein muss nicht. Kann dir mit Quantencomputerhype genau so gehen. Diese Materie stelle ich mir noch komplexer vor.

Es ist überall immer auszudiskutieren, was mit dem Geld der Investoren gemacht wird. Sonst läuft man blind rein...
Apparat
Apparat, 12.02.2026 18:32 Uhr
0

… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern. Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.

Der spread ist nur hoch wenn die Aktie nach oben zuckt für paar Stunden.
b
bm1986, 12.02.2026 18:31 Uhr
1

… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern. Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.

*Spread
calmly
calmly, 12.02.2026 18:05 Uhr
0
… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern. Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.
calmly
calmly, 12.02.2026 18:01 Uhr
0

.. Wer hier anlegt läuft Gefahr sein geld nie wieder zu sehen. Siehe teco2030

… na ja, kann sein muss nicht. Kann dir mit Quantencomputerhype genau so gehen. Diese Materie stelle ich mir noch komplexer vor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen