SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
F
Fritzles,
15.02.2026 8:23 Uhr
1
Das ist durch den aktuellen Vertrag Geschichte.
Meinst Du der Chinesische Staatskonzern läßt Sunhydrogen wieder von der Angel wenn alles gut läuft ????
Da haben sich die Westlichen Großkonzerne zu lange zurückgehalten.
Wenn es aufgeht brauchen die Chinesen nicht einmal einen Menschen zur Betriebsspionage abstellen 👮♂️☝️
Samuhatschi,
14.02.2026 22:34 Uhr
0
Am Ende wird bei Technologiefortschritt das Unternehmen von siemens energy geschluckt. Aber auch nur, wenn die irgendwie einen Mehrwert hätten, den Siemens nicht hat...aber wie wahrscheinlich ist das?
L
Loly,
14.02.2026 11:16 Uhr
0
Bin bei dir, die Aktie ist für mich tot und wenn was geht freue ich mich. Aber der Bericht ist echt Katastrophe… so lange Forschungen und dann so ein mieser Bericht.
F
F
Fritzles,
14.02.2026 11:05 Uhr
1
Bin nicht naiv ! Bin Deiner Meinung.
Jedoch habe ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung das es irgendwann mal funktioniert.
Das Produkt finde ich gut.
Und wenn das Ding mit Erfolg läuft und die Kosten bekannt sind gibt es 2 Möglichkeiten. Es ist rentabel oder es klappt nicht.
Wenn es ein Durchbruch ist hat sich Sunhydrogen mit der Chinesischen Staats Firma den richtigen Partner ins Boot geholt. Seine Umsätze und Gewinne werden sicherlich steigen 🤷♂️.
Was mir leider noch keiner hier beantworten konnte.
Was passiert mit dem Wasserstoff der aus den Panels kommt.
Da ich kein Ingenieur bin stelle ich mir vor das dort die gleiche Maschinerie aufgebaut werden muss die hinter einem Elektrolyse Gerät hängt. Und dann ist der Wirkungsgrad doch entscheidend ob das Teil dann noch rentabel ist.
Meine Meinung
L
Loly,
14.02.2026 11:00 Uhr
1
Effizienzprobleme ? Nicht absehbar? Seit wann erkannt? Wieviel Prozent wurden überhaupt erreicht? Nach so langer Zeit der Forschung ist der Bericht eine absolute Enttäuschung was der Kurs schon jetzt ist.
L
Loly,
14.02.2026 10:59 Uhr
1
Jugend forscht ist erfolgreicher als die Bude.
Loly,
14.02.2026 10:58 Uhr
0
Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe SH Das war vor 5 Jahren. Der Text ist ähnlich. Die angegebenen Ziele gleich. Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert. Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt. Bin gespannt.
Wird genauso laufen wie vor 5 Jahren. Seid nicht naiv.
L
Loly,
14.02.2026 10:57 Uhr
1
Hier warten alle schon seit Jahren und werden auch noch warten, wenn sie alt und grau sind. Das ist ein reiner Pump & Dump Titel ohne jemals was zu werden.
F
Fritzles,
14.02.2026 10:56 Uhr
0
Damals gab es bei dieser Meldung vor 5 Jahren einen richtigen Hype.
Vieleicht kann der ein oder andere Glücksritter davon profitieren.
Fritzles,
14.02.2026 10:54 Uhr
0
Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe
SH
Das war vor 5 Jahren.
Der Text ist ähnlich.
Die angegebenen Ziele gleich.
Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert.
Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt.
Bin gespannt.
Nobroken123,
14.02.2026 9:42 Uhr
1
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/
Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter!
Daumen sind gedrückt
Apparat,
12.02.2026 18:34 Uhr
0
Es ist überall immer auszudiskutieren, was mit dem Geld der Investoren gemacht wird. Sonst läuft man blind rein...
Apparat,
12.02.2026 18:32 Uhr
0
Der spread ist nur hoch wenn die Aktie nach oben zuckt für paar Stunden.
b
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |