SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.606
calmly
calmly, 18.02.2026 16:33 Uhr
0
… weltweite Fortschritte zeigen, dass die Photoelektrokatalyse als vielversprechender, langfristiger Ansatz für die Erzeugung von grünem Wasserstoff immer mehr an Relevanz gewinnt. Und Konkurrenz belebt den Markt. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:32 Uhr
0
… Ziel ist nach wie vor nicht Weniger als die direkte Umwandlung von Sonnenlicht und Wasser in Wasserstoff, ohne den Umweg über eine separate Photovoltaik-Anlage und Elektrolyseur. Grüner Wasserstoff ist gefragt.
calmly
calmly, 18.02.2026 16:31 Uhr
0
… wenn Sunhydrogen die 9/10 Prozent Wirkungsgrad hinbekommt, würde dies die Skalierbarkeit der Nanopartikel-Technologie bestätigen und wäre ein Meilenstein für diese Technik. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:31 Uhr
0
… jetzt kommt es hauptsächlich auf den Wirkungsgrad an, der hoffentlich bald konstant erreicht wird und kommuniziert wird. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:30 Uhr
0
… und die Tanks für den Wasserstoff sind auch mal zu sehen. 👌🏼
Apparat
Apparat, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Mis hung aus wollen können, neue aktien verkaufen wollen oder wollen anleger arm machen wie 2021? Warum reden und nicht machen mit verifizierten kunden?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 16:25 Uhr
0
Das ist seit 2021 klar. Sunhydro wollte damals in Massen produktion starten. Watum jetzt wieder?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 12:25 Uhr
0
Hat man nach 5 Jahren Angst den Job zu verlieren und forschtcwinfsch mit Gelder weiter und druckt weiterhin Lügen in die adhoc Presse?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 12:23 Uhr
0
Erinnerungen werden wach. Da gab es schon Bilder von Tankstellen mit solar panels :) war damals voll im Trend. Inzwischen ist h2 von batterien komplett überholt.
Apparat
Apparat, 18.02.2026 12:20 Uhr
0
Wahrscheinlich es wie die Massenproduktion bei Schmid 2021 einfach nicht mehr angesprochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen