SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
s
sony117, 18.02.2026 17:37 Uhr
0
0,215 is unser place to be Schau ma mal was wird. Die präsis von denen sind echt sch*sse as fuck :D die bräuchten den ceo von Blackberry damals. Echt ein Haufen nerds die hoffentlich kein plan haben wie sie ihr Produkt vermarkten sollen oder ein Haufen nerds die uns von vorne bis hinten verarschen ^^
Apparat
Apparat, 18.02.2026 17:14 Uhr
0
Wasserstoff ist bis heute ohne marktrelevanz
calmly
calmly, 18.02.2026 16:33 Uhr
0
… weltweite Fortschritte zeigen, dass die Photoelektrokatalyse als vielversprechender, langfristiger Ansatz für die Erzeugung von grünem Wasserstoff immer mehr an Relevanz gewinnt. Und Konkurrenz belebt den Markt. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:32 Uhr
0
… Ziel ist nach wie vor nicht Weniger als die direkte Umwandlung von Sonnenlicht und Wasser in Wasserstoff, ohne den Umweg über eine separate Photovoltaik-Anlage und Elektrolyseur. Grüner Wasserstoff ist gefragt.
calmly
calmly, 18.02.2026 16:31 Uhr
0
… wenn Sunhydrogen die 9/10 Prozent Wirkungsgrad hinbekommt, würde dies die Skalierbarkeit der Nanopartikel-Technologie bestätigen und wäre ein Meilenstein für diese Technik. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:31 Uhr
0
… jetzt kommt es hauptsächlich auf den Wirkungsgrad an, der hoffentlich bald konstant erreicht wird und kommuniziert wird. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:30 Uhr
0
… und die Tanks für den Wasserstoff sind auch mal zu sehen. 👌🏼
Apparat
Apparat, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Mis hung aus wollen können, neue aktien verkaufen wollen oder wollen anleger arm machen wie 2021? Warum reden und nicht machen mit verifizierten kunden?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 16:25 Uhr
0
Das ist seit 2021 klar. Sunhydro wollte damals in Massen produktion starten. Watum jetzt wieder?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 12:25 Uhr
0
Hat man nach 5 Jahren Angst den Job zu verlieren und forschtcwinfsch mit Gelder weiter und druckt weiterhin Lügen in die adhoc Presse?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 12:23 Uhr
0
Erinnerungen werden wach. Da gab es schon Bilder von Tankstellen mit solar panels :) war damals voll im Trend. Inzwischen ist h2 von batterien komplett überholt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen