SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
18:41:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
calmly
calmly, 29. Mai 12:11 Uhr
0
… der Weg ist das Ziel. (Bei angewandter Forschung braucht es Geduld und gibt es keine Garantie.) Inzwischen sich über die vielen anderen Titel im Depot freuen und dies hier nur als kleinen zusätzlichen Nebenschauplatz sehen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 11:56 Uhr
0

Was soll hier denn kommen außer blablabla. Ich bin schon so lange hier investiert und es passiert nichts. Ich schreibe die Sache mal einfach ab.

Ganz unrecht hast du nicht. Die werden für die weitere 6 Monate weiter forschen. Leider. Und keine Vorbestellungen oder sowas in der Art Kommerzialisierung angekündigt
Z
ZEROCOOL1981NEU, 29. Mai 11:53 Uhr
1
Was soll hier denn kommen außer blablabla. Ich bin schon so lange hier investiert und es passiert nichts. Ich schreibe die Sache mal einfach ab.
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Was denkt Ihr ist heute machbar ?
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Stückzahlen werden größer
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
0,0232 in Stu leergekauft
S
Salelo, 29. Mai 11:49 Uhr
0
Momentan nach News überall kräftige Hüpfer. Hoffen wir mal hier auch
S
Salelo, 29. Mai 11:49 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus machen
S
Salelo, 29. Mai 11:46 Uhr
0
Könnte mal spritzen wenn die News die Runden macht
S
Salelo, 29. Mai 11:45 Uhr
0
Kurs noch kaum reagiert
S
Salelo, 29. Mai 11:45 Uhr
1
Gute News
K
Kuel, 29. Mai 11:08 Uhr
1
Ich auch
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 11:03 Uhr
2
Ich leg mal nach
K
Kuel, 29. Mai 10:56 Uhr
2
https://www.sunhydrogen.com/news
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 10:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogen-renewablehydrogen-greenhydrogen-share-7466044724081045504-po78/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_campaign=copy_link
F
Fritzles, 29. Mai 8:40 Uhr
0

Globale Ausgaben für emissionsfreie Energietechnologien verzeichnen seit Jahren ein massives, kontinuierliches Wachstum. Endlich fließt fast doppelt so viel Kapital in saubere Technologien wie in fossile Brennstoffe. Tendenz weiter steigend. Dies sollte auch der Wasserstoffbranche weiter zugute kommen. Die Energiebranche macht generell immense Fortschritte. Nicht umsonst laufen die gestandenen Werte in diesem Bereich mehr als prächtig. Energie ist elementar und wird in immer größerem Umfang benötigt. Und in dieser Branche wird daher generell fast immer gut verdient, da die globale Wirtschaft und wir „Menschlein“ enorm drauf angewiesen sind.

Generell gut verdienen kann man aber nur wenn auch ein Produkt vermarktet wird und Umsätze generiert werden. Da ist sunhydrogen wegen der Ewigkeits Forschung noch weit entfernt. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen