SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
D
Daniel200289, 01.12.2020 7:13 Uhr
0
Guten Morgen Aktionäre😎 bin schon gespannt was heute passiert. Gibt es irgendwelche News? MFG
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 01.12.2020 7:13 Uhr
0
Nachbörslich sagt ungefähr genau so viel aus als würden Kevin, Jaqueline und Chiara am Wochenende eine Aktie bei Lang & Schwarz kaufen. Leute es kommt doch auf das Volumen an!
W
Wurmilinho, 01.12.2020 7:04 Uhr
0
Der kurs liegt bei 0,94 auf tradegate, stand 07:03Uhr
Schlesier
Schlesier, 01.12.2020 6:51 Uhr
0
Ist doch keine Panik. :-) Gibt einem nur ne grobe Richtung vor. Vorbörslich und danach
Obi0711
Obi0711, 01.12.2020 6:49 Uhr
0
Alles wird gut ...kein Panik
Wildblume
Wildblume, 01.12.2020 6:46 Uhr
0
Jup auch gefunden danke dafür
Schlesier
Schlesier, 01.12.2020 6:45 Uhr
0
Pre Market https://www.marketwatch.com/investing/stock/hysr
Wildblume
Wildblume, 01.12.2020 6:29 Uhr
0
-27 % wo hast das her
jf7000000
jf7000000, 01.12.2020 6:28 Uhr
0
+65🚀
Schlesier
Schlesier, 01.12.2020 5:48 Uhr
0
After Hours - 27% Ergo Abwärts. :-)
AirRailey
AirRailey, 01.12.2020 5:10 Uhr
0
OTC handelt doch nach 22 Uhr gar nicht mehr
Wildblume
Wildblume, 01.12.2020 5:00 Uhr
0
Hoffentlich ein Rücksetzer will wieder rein
W
Wurmilinho, 01.12.2020 4:58 Uhr
0
So was geht heute 😜
Juk28
Juk28, 30.11.2020 23:47 Uhr
0
War hier auch investiert und habe mal den „Absturz“ von 0,05 auf zurück 0,023 miterlebt war im Juni oder so .... möchte nur mal eben zusammenfassen und die Euphorie etwas bremsen und und wenigstens raten den Einsatz mal rauszunehmen und Rest laufen zu lassen... warum ? Es gibt keine Nachrichten explizit zu HYSR... der Anstieg ist heftig und die Amis gnadenlos wenn die mal abräumen plus die Firma ist mehr oder weniger noch eine one men Show ohne Umsätze ... aber mit großen potenzial... also allen viel Erfolg 🍀 aber bitte trotzdem Vorsicht!
b
benetrade, 30.11.2020 23:47 Uhr
0
Wo seht ihr den dip denn?
Ertan26
Ertan26, 30.11.2020 23:45 Uhr
0
Kein Sorge :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen