Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:22:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.593
Believe77,
01.12.2020 21:07 Uhr
0
Kurz und knapp.... Die Aktie ist ein zock. Jeder Lust und Laune hat kann Geld das er nicht dringend braucht investieren. Wenn alles gut läuft, mega invest. Wenn nicht ist das Spiel Geld weg wie im Casino! Rot oder schwarz! 😉😊
lasd,
01.12.2020 21:05 Uhr
0
@tilan
Ups ! Na dann sorry;-)
T
Tilan,
01.12.2020 21:03 Uhr
0
Aha was ist denn da anders? Bayern nutzt das Kapital von Adidas um weiter zu wachsen (Trainingsgelände, Stadion etc.) und gibt dafür Aktien aus. Es war glaube ich sogar eine Kapitalerhöhung. Selbe hat der BVB gemacht. Ich nehme extra mal Beispiele aus dem Sport. Könnte zig andere Unternehmen nennen, weiß nur nicht ob Firmen wie Tesla bekannt sind. Diese ganzen Betrüger
b
benetrade,
01.12.2020 21:01 Uhr
0
Bin grad hin und hergerissen ob ich jetzt noch rein soll oder morgen abwarten soll...
CorbinKentucky,
01.12.2020 21:00 Uhr
0
Kaufen !!!
.
............,
01.12.2020 21:00 Uhr
0
Man merkt einfach dass ich ja keine Ahnung habt ihr Vergleich das mit adidas
T
Tilan,
01.12.2020 20:58 Uhr
0
Stimmt. Bayern München hat letztens von Adidas eine riesige Summe Geld bekommen und denen dafür doch glatt Aktien gegeben. Ganz schöne Betrüger diese Bayern
Du bist auf jeden Fall der Experte beim Penny StÜck :) :) Wer kennt ihn nicht, den berühmten Penny Stück
.
............,
01.12.2020 20:56 Uhr
0
Morgen fällt der Kurs wieder runter
.
............,
01.12.2020 20:56 Uhr
0
Aber ich hoffe Leute die was jetzt investieren möchten dass die nicht die gleiche Fehler machen wie die jetzt abwarten es kommen günstige Gelegenheiten
.
............,
01.12.2020 20:55 Uhr
0
Für die Anfänger ist das einfach schwierig zu verstehen
.
............,
01.12.2020 20:55 Uhr
0
Man sieht wenn ein Unternehmen mit Aktien bezahlt
.
............,
01.12.2020 20:54 Uhr
0
Man sieht dass du keine Ahnung hast mir in ein Unternehmen mit Aktien bezahlt
.
............,
01.12.2020 20:54 Uhr
0
Ein erfahrener Aktionär würde mir zustimmen es ist ein Penny Stück
T
Tilan,
01.12.2020 20:54 Uhr
0
@Iasd: Ich meinte nicht dich, sondern Gentleman.
Und Kapital einsammeln ist doch normal. Es ist doch positiv, dass Investoren mehrere Mio in ein Unternehmen investieren. Die schauen sich das vorher auch sehr genau an, bevor diese Invests getätigt werden
.
............,
01.12.2020 20:54 Uhr
0
ViBr, du hörst dich so wie ein Anfänger an
V
ViBr,
01.12.2020 20:53 Uhr
0
An alle bitte nachkaufen damit Gentleman seinen 0,02 "Ordner" nicht liegen lässt 😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,94 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,90 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,01 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,44 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | Alle Diskussionen |