Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
±0,00 % ±0,0000
09:04:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.593
Believe77,
01.12.2020 21:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
t
tier,
01.12.2020 21:33 Uhr
0
Oder wird hier blind im Unternehmen und deren Produkte investiert.. einfach Weils jeder tut und es sich gut anhört..?!😄
t
tier,
01.12.2020 21:32 Uhr
0
Mal so ne frage am Rande:
Weiß überhaupt jemand in diesem Forum wie Wasserstoff überhaupt hergestellt wird? Also mehr als nur, dass man Wasser und Energie dafür braucht? Hat sich mal jemand von den (bald) investierten mit dem Prozess auseinandergesetzt? Außer mir...
Ernesto26,
01.12.2020 21:13 Uhr
0
Aber wenn gentleman für 2 Cent reinkommt, dann soll der Kurs steigen, und alle ohne Ahnung sollen teuer kaufen kaufen, damit unser Gentlemen Geld verdient 🤓 er ist ein wahrer Gentlemen.
OK 👉 Betrügerfirma. Dann zieh doch weiter. Las uns Betrüger mit den Betrügern arbeiten amk. Jedem ist doch klar, das hier ist so ein zocken am Strassenrand. Der Hütchenspieler bescheisst, aber irgendwann erwisch ich die Kugel unter der Walnuss 😂, das ist der Kick.
Believe77,
01.12.2020 21:08 Uhr
0
@moije... Genau so!
Moije,
01.12.2020 21:07 Uhr
0
Lässt euch niemals von jemanden beiinflussen meine Lieben, kauft wenn ihr es für richtig haltet. Zögert ihr aber, kauft nur ein paar, das falls es weg ist oder minus 70% schlägt das ihr sagen könnt "Gott sei dank habe ich nicht mehr gekauft". Das ist mein Rat! :)
Benetrade war eher so an dich gerichtet..
k
köllefornia,
01.12.2020 21:07 Uhr
0
Abend zusammen,
findet ihr die Aktie in Trade Republik?
Believe77,
01.12.2020 21:07 Uhr
0
Kurz und knapp.... Die Aktie ist ein zock. Jeder Lust und Laune hat kann Geld das er nicht dringend braucht investieren. Wenn alles gut läuft, mega invest. Wenn nicht ist das Spiel Geld weg wie im Casino! Rot oder schwarz! 😉😊
lasd,
01.12.2020 21:05 Uhr
0
@tilan
Ups ! Na dann sorry;-)
T
Tilan,
01.12.2020 21:03 Uhr
0
Aha was ist denn da anders? Bayern nutzt das Kapital von Adidas um weiter zu wachsen (Trainingsgelände, Stadion etc.) und gibt dafür Aktien aus. Es war glaube ich sogar eine Kapitalerhöhung. Selbe hat der BVB gemacht. Ich nehme extra mal Beispiele aus dem Sport. Könnte zig andere Unternehmen nennen, weiß nur nicht ob Firmen wie Tesla bekannt sind. Diese ganzen Betrüger
b
benetrade,
01.12.2020 21:01 Uhr
0
Bin grad hin und hergerissen ob ich jetzt noch rein soll oder morgen abwarten soll...
CorbinKentucky,
01.12.2020 21:00 Uhr
0
Kaufen !!!
.
............,
01.12.2020 21:00 Uhr
0
Man merkt einfach dass ich ja keine Ahnung habt ihr Vergleich das mit adidas
T
Tilan,
01.12.2020 20:58 Uhr
0
Stimmt. Bayern München hat letztens von Adidas eine riesige Summe Geld bekommen und denen dafür doch glatt Aktien gegeben. Ganz schöne Betrüger diese Bayern
Du bist auf jeden Fall der Experte beim Penny StÜck :) :) Wer kennt ihn nicht, den berühmten Penny Stück
.
............,
01.12.2020 20:56 Uhr
0
Morgen fällt der Kurs wieder runter
.
............,
01.12.2020 20:56 Uhr
0
Aber ich hoffe Leute die was jetzt investieren möchten dass die nicht die gleiche Fehler machen wie die jetzt abwarten es kommen günstige Gelegenheiten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |