SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
FuxE
FuxE, 10.12.2020 15:15 Uhr
0
Wow, schön das Du wieder da bist ...., die fachkundigen Kommentare haben mir schon gefehlt 🙈
.
............, 10.12.2020 15:11 Uhr
0
Das sehe ich nicht so ich sehe hier als nur Zocker Aktien
SirPatrickCH
SirPatrickCH, 10.12.2020 15:10 Uhr
0
Versucht ruhig zu bleiben. Keine blinden Verkäufe....cool bleiben. Auch wenn es runter geht...es wird wieder Richtung 0,1 steigen. Nicht heute aber die nächsten Wochen. Cool bleiben. Ich bleibe drin.
.
............, 10.12.2020 14:58 Uhr
0
Das kann jetzt ganz schnell runterfallen jeder zieht sein Geld raus bevor die Amis kommen
.
............, 10.12.2020 14:58 Uhr
0
So jetzt kommen die bald Armes Geld raus Leute Geld raus
.
............, 10.12.2020 14:38 Uhr
0
Meine Meinung ist es dass wir am Freitag höchsten absetzen werden
.
............, 10.12.2020 14:38 Uhr
0
Wir werden heute wieder abstürzen das ist 100%
Goldrausch
Goldrausch, 10.12.2020 14:37 Uhr
0
Von mir aus solls ein fetter Börsencrash geben macht mir nicht aus
.
............, 10.12.2020 14:37 Uhr
0
Ernesto26, schauen wir mal ob ich recht habe
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2020 14:36 Uhr
0
👍 Dann schwimm doch einfach mit den Haien ( Amis) mit und mach dich reich.
.
............, 10.12.2020 14:36 Uhr
0
Vorgehen(vorherigen)
.
............, 10.12.2020 14:34 Uhr
0
Außerdem kommt Wochenende bald die Amerikaner brauchen Geld immer die gleiche kacke
.
............, 10.12.2020 14:33 Uhr
0
Du musst dir in America Börse angucken im Moment stürzt alles ab
.
............, 10.12.2020 14:32 Uhr
0
Du musst mir eine Amerika Börse angucken im Moment stürzt alles ab
.
............, 10.12.2020 14:32 Uhr
0
Erneszo26, dieses Bewegung mit abstürzen würde bis Freitagabend vorherigen
Goldrausch
Goldrausch, 10.12.2020 14:30 Uhr
0
Alle andere sind 🔴 hier 💚 das 👉 gutes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen