SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.607
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.02.2026 8:48 Uhr
2

Die Versuchs Anlage ist ja immer noch nicht fertig. Ich habe diese Jacke aber nicht in der Universität gefunden. Wo kann man die kaufen. Es blubbert wieder Bläschen hurra. Sorry Leute. Wieder so ein Laienhaft gedrehter Werbefilm. Können die von Ihren Milionen Cash nicht mal 40.000 $ für eine Profisionelle Film Firma ausgeben um Seriosität auszustrahlen??????

Wie kann man den ganzen Tag nur rum heulen. Verkauf am besten deine Anteile und Nerv nicht. Immer diese Hobby Entwickler 🤦🏻‍♂️
F
Fritzles, 18.02.2026 8:18 Uhr
0
Ich habe bei der Universität of Tokyo den Dr. Gegoogelt. Leider passt nur 1 Bild. Die anderen sind jünger. Freund der Universität. Guter Titel
F
Fritzles, 18.02.2026 8:10 Uhr
0
PS : Die " Universität of Tokyo " ist auch stümperhaft angebracht. Denken die wirklich das es nicht auffällt????
F
Fritzles, 17.02.2026 23:56 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7429540168824414208-P6A4?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M&utm_campaign=copy_link

Die Versuchs Anlage ist ja immer noch nicht fertig. Ich habe diese Jacke aber nicht in der Universität gefunden. Wo kann man die kaufen. Es blubbert wieder Bläschen hurra. Sorry Leute. Wieder so ein Laienhaft gedrehter Werbefilm. Können die von Ihren Milionen Cash nicht mal 40.000 $ für eine Profisionelle Film Firma ausgeben um Seriosität auszustrahlen??????
H
H2_Engineer, 17.02.2026 16:04 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7429540168824414208-P6A4?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M&utm_campaign=copy_link
L
Loly, 17.02.2026 12:18 Uhr
1
Textbuch Pump and Dump gewesen, kommt hier alle paar Jahre. Mehr auch nicht.
calmly
calmly, 16.02.2026 12:56 Uhr
1

Dann ist es ja gut das Sunhydrogen so viele Deutsche zahlkräftige Anleger hat. Da brauch sich keine Regierung um die Forschung kümmern!

… als ob hier allzu viele deutsche Anleger im Wert wären. Der CEO hat sich ja drüben den Hauptteil seiner 14 Jahre Finanzierung beschafft. Und auch der Handel drüben ist um ein Wesentliches höher, als die paar wenigen Euro hier.
F
Fritzles, 16.02.2026 12:02 Uhr
0

… das ist um Einiges komplexer. Hätten wir die Solarindustrie hierzulande nur halb so kräftig subventioniert und hätte Solarworld damals seine Lizenzen nicht so schnell an die Chinesen verkauft (aber Solar sollte ja auch schnell die Welt erobern, weil die Sonne gibt es umsonst), dann wäre einiges anders gelaufen. Aber der Deutsche spart halt lieber und europäische Banken stecken lieber mehr als eine Billion in US-Anleihen. Und die Amerikaner investieren dann kräftig weltweit oder verplempern kräftig ihr Geld, während der deutsche Investor nur zaghaft Risikokapital hergibt. So ist es! 🫠 Nicht meine Meinung 😌

Dann ist es ja gut das Sunhydrogen so viele Deutsche zahlkräftige Anleger hat. Da brauch sich keine Regierung um die Forschung kümmern!
calmly
calmly, 16.02.2026 11:19 Uhr
0

Wenn sich herausstellt das der Durchbruch gelungen ist ist dieser Vertrag vieleicht nichtig . Der chinesische Staatskonzern nimmt sich was er braucht und Sunhydrogen mit seinen Allegegern schaut in die Röhre. Schaut euch doch mal in der Solarbranche um. Danke

… das ist um Einiges komplexer. Hätten wir die Solarindustrie hierzulande nur halb so kräftig subventioniert und hätte Solarworld damals seine Lizenzen nicht so schnell an die Chinesen verkauft (aber Solar sollte ja auch schnell die Welt erobern, weil die Sonne gibt es umsonst), dann wäre einiges anders gelaufen. Aber der Deutsche spart halt lieber und europäische Banken stecken lieber mehr als eine Billion in US-Anleihen. Und die Amerikaner investieren dann kräftig weltweit oder verplempern kräftig ihr Geld, während der deutsche Investor nur zaghaft Risikokapital hergibt. So ist es! 🫠 Nicht meine Meinung 😌
F
Fritzles, 16.02.2026 0:35 Uhr
0

Aber diesmal gibt es ein richtigen unterschriebenen Vertrag oder? Ich hoffe für uns das wir schöne Kurse um die 0,1 erstmal sehen werden Ende 2026.

Wenn sich herausstellt das der Durchbruch gelungen ist ist dieser Vertrag vieleicht nichtig . Der chinesische Staatskonzern nimmt sich was er braucht und Sunhydrogen mit seinen Allegegern schaut in die Röhre. Schaut euch doch mal in der Solarbranche um. Danke
S
Samuhatschi, 15.02.2026 13:42 Uhr
0

… Für dezentrale PEC-Systeme sind Druckgasspeicher (schnelle Verfügbarkeit) oder Metallhydridspeicher (hohe Sicherheit) die praktikabelsten Optionen. Kostet natürlich alles ordentlich und dürfte den Preis für gewonnenen Wasserstoff ohne Elektrolyse an dieser Stelle verteuern. Daher sind sehr preiswerte Panel mit guter Leistung wesentlich, um auf dem Markt zu landen. Aber das Ganze kann eben dann als „Tankteserve“ für Dunkelflauten hergenommen werden und für gewisse Standorte völlige Autarkie schaffen. Aber derlei seh ich beim derzeitigen weltweiten Stand nicht vor 2035.

welche Dunkelflaute? Man baut in der Sahara riesige PV-Felder auf, die Europa versorgen, da gibt es keine Dunkelflaute, was aktuell fehlt ist der entsprechende Netzausbau, aber auch daran wird fleißig gearbeitet.
calmly
calmly, 15.02.2026 11:58 Uhr
0
… Für dezentrale PEC-Systeme sind Druckgasspeicher (schnelle Verfügbarkeit) oder Metallhydridspeicher (hohe Sicherheit) die praktikabelsten Optionen. Kostet natürlich alles ordentlich und dürfte den Preis für gewonnenen Wasserstoff ohne Elektrolyse an dieser Stelle verteuern. Daher sind sehr preiswerte Panel mit guter Leistung wesentlich, um auf dem Markt zu landen. Aber das Ganze kann eben dann als „Tankteserve“ für Dunkelflauten hergenommen werden und für gewisse Standorte völlige Autarkie schaffen. Aber derlei seh ich beim derzeitigen weltweiten Stand nicht vor 2035.
calmly
calmly, 15.02.2026 11:52 Uhr
0
… wenn die photoelektrokatalytische Zelle Teil eines Hausenergiesystems ist, wird der Wasserstoff oft direkt in Druckflaschen gespeichert und im Winter durch eine Brennstoffzelle wieder in Strom umgewandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen