SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Apparat
Apparat, 18.02.2026 12:20 Uhr
0
Wahrscheinlich es wie die Massenproduktion bei Schmid 2021 einfach nicht mehr angesprochen
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.02.2026 8:48 Uhr
2

Die Versuchs Anlage ist ja immer noch nicht fertig. Ich habe diese Jacke aber nicht in der Universität gefunden. Wo kann man die kaufen. Es blubbert wieder Bläschen hurra. Sorry Leute. Wieder so ein Laienhaft gedrehter Werbefilm. Können die von Ihren Milionen Cash nicht mal 40.000 $ für eine Profisionelle Film Firma ausgeben um Seriosität auszustrahlen??????

Wie kann man den ganzen Tag nur rum heulen. Verkauf am besten deine Anteile und Nerv nicht. Immer diese Hobby Entwickler 🤦🏻‍♂️
F
Fritzles, 18.02.2026 8:18 Uhr
0
Ich habe bei der Universität of Tokyo den Dr. Gegoogelt. Leider passt nur 1 Bild. Die anderen sind jünger. Freund der Universität. Guter Titel
F
Fritzles, 18.02.2026 8:10 Uhr
0
PS : Die " Universität of Tokyo " ist auch stümperhaft angebracht. Denken die wirklich das es nicht auffällt????
F
Fritzles, 17.02.2026 23:56 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7429540168824414208-P6A4?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M&utm_campaign=copy_link

Die Versuchs Anlage ist ja immer noch nicht fertig. Ich habe diese Jacke aber nicht in der Universität gefunden. Wo kann man die kaufen. Es blubbert wieder Bläschen hurra. Sorry Leute. Wieder so ein Laienhaft gedrehter Werbefilm. Können die von Ihren Milionen Cash nicht mal 40.000 $ für eine Profisionelle Film Firma ausgeben um Seriosität auszustrahlen??????
H
H2_Engineer, 17.02.2026 16:04 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7429540168824414208-P6A4?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M&utm_campaign=copy_link
L
Loly, 17.02.2026 12:18 Uhr
1
Textbuch Pump and Dump gewesen, kommt hier alle paar Jahre. Mehr auch nicht.
calmly
calmly, 16.02.2026 12:56 Uhr
1

Dann ist es ja gut das Sunhydrogen so viele Deutsche zahlkräftige Anleger hat. Da brauch sich keine Regierung um die Forschung kümmern!

… als ob hier allzu viele deutsche Anleger im Wert wären. Der CEO hat sich ja drüben den Hauptteil seiner 14 Jahre Finanzierung beschafft. Und auch der Handel drüben ist um ein Wesentliches höher, als die paar wenigen Euro hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen