SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
Apparat
Apparat, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
Hier von Infrastruktur zu sprechen ist völlig daneben.
Apparat
Apparat, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
0,0021% der Energie von texas ist h2.
calmly
calmly, 18.02.2026 19:09 Uhr
0
… die Wasserstoffbranche in Texas entwickelt sich Anfang 2026 rasant und positioniert den Bundesstaat als einen der führenden Knotenpunkte (Hubs) für sauberen Wasserstoff in den USA. Getrieben durch massive Investitionen, staatliche Anreize (wie den 45V-Tax-Credit) und eine vorhandene Infrastruktur, konzentriert sich Texas sowohl auf grünen als auch auf blauen Wasserstoff.
s
sony117, 18.02.2026 17:37 Uhr
0
0,215 is unser place to be Schau ma mal was wird. Die präsis von denen sind echt sch*sse as fuck :D die bräuchten den ceo von Blackberry damals. Echt ein Haufen nerds die hoffentlich kein plan haben wie sie ihr Produkt vermarkten sollen oder ein Haufen nerds die uns von vorne bis hinten verarschen ^^
Apparat
Apparat, 18.02.2026 17:14 Uhr
0
Wasserstoff ist bis heute ohne marktrelevanz
calmly
calmly, 18.02.2026 16:33 Uhr
0
… weltweite Fortschritte zeigen, dass die Photoelektrokatalyse als vielversprechender, langfristiger Ansatz für die Erzeugung von grünem Wasserstoff immer mehr an Relevanz gewinnt. Und Konkurrenz belebt den Markt. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:32 Uhr
0
… Ziel ist nach wie vor nicht Weniger als die direkte Umwandlung von Sonnenlicht und Wasser in Wasserstoff, ohne den Umweg über eine separate Photovoltaik-Anlage und Elektrolyseur. Grüner Wasserstoff ist gefragt.
calmly
calmly, 18.02.2026 16:31 Uhr
0
… wenn Sunhydrogen die 9/10 Prozent Wirkungsgrad hinbekommt, würde dies die Skalierbarkeit der Nanopartikel-Technologie bestätigen und wäre ein Meilenstein für diese Technik. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:31 Uhr
0
… jetzt kommt es hauptsächlich auf den Wirkungsgrad an, der hoffentlich bald konstant erreicht wird und kommuniziert wird. 😌
calmly
calmly, 18.02.2026 16:30 Uhr
0
… und die Tanks für den Wasserstoff sind auch mal zu sehen. 👌🏼
Apparat
Apparat, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Mis hung aus wollen können, neue aktien verkaufen wollen oder wollen anleger arm machen wie 2021? Warum reden und nicht machen mit verifizierten kunden?
Apparat
Apparat, 18.02.2026 16:25 Uhr
0
Das ist seit 2021 klar. Sunhydro wollte damals in Massen produktion starten. Watum jetzt wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen