SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.607
calmly,
20.02.2026 17:16 Uhr
0
… läuft. Ergebnis offen.
calmly,
20.02.2026 17:16 Uhr
0
… Das Unternehmen hat den Übergang vom Labor in den Realbetrieb geschafft, kämpft jedoch mit der Effizienz der Module.
Das System generiert Wasserstoff unter Nutzung von natürlichem Sonnenlicht.
Die Leistung der ersten Panels entsprach nicht den zuvor im Labor erreichten Effizienzzielen. Dies wurde auf Probleme bei der Beschichtung der Solarsubstrate zurückgeführt.
Im Februar 2026 wurden neue verbesserte Paneele angekündigt, die auf den Erkenntnissen der ersten Laufzeit basieren, um die Effizienz zu steigern.
Apparat,
20.02.2026 8:50 Uhr
0
Eh ohje, ohne ein
ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?
Apparat,
19.02.2026 20:57 Uhr
0
2020 2021 2026 und dazwischen keine Gelder oder Verträge, jeder Partner kommt und geht?! Mmmn schlechtes Produkt.
Apparat,
19.02.2026 20:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/28/2023092/0/en/HyperSolar-Enters-Into-Technical-Services-Agreement-With-Global-Engineering-Corporation-Fluor.html
Apparat,
19.02.2026 20:55 Uhr
0
Erst flour dann Schmidt dann ctf und dann??
" Es ist die Absicht des Unternehmens, zunächst eine Machbarkeitsstudie durchzuführen, die sich auf das Design von Mini-Pilotanlagen konzentriert, die sich zunächst auf kleine Mengen der Wasserstoffproduktion konzentriert, sowie die Kosten für die Schaffung von Anlagen unterschiedlicher Produktionsebene und in verschiedenen Regionen dokumentiert. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Studie ein standardisiertes Design enthält, das dann auf einzelne Kundenstandorte zugeschnitten wird.
Herr, Herr. Young schloss: „Aufgrund ihrer weltweiten Erfahrung und der bereits entwickelten Beziehung ist Fluor ein idealer Engineering-Partner.“
F
Fritzles,
19.02.2026 17:52 Uhr
1
SunHydrogen Aktie: Pilotprojekt entscheidet () | aktiencheck.de https://share.google/El7B6oGqROQky0kEL
SH
Wenn das Pilotprojekt das bringt was angenommen wird , und was im Labor funktioniert haben soll ,wird es zu der Fertigung der 1000 Module kommen.
Da hoffen wir mal das Beste das es diesmal klappt.
K
Kuel,
19.02.2026 17:08 Uhr
0
Hä was hat das denn mit dem Account zu tun der hat doch nur ein Bild gepostet was sunhydrogen selbst hochgeladen hat
Apparat,
19.02.2026 16:27 Uhr
0
Ctf kan bei einer mou straflos davon kommen, wenn es technisch wiedermal nicht klappt wie 2021 bei Schmid in Freudenstadt...
Apparat,
19.02.2026 16:26 Uhr
0
Ein Memorandum of Understanding ist nur eine Absichtserklärung. Sollte das mit ctf nicht ein vetrag sein?
calmly,
19.02.2026 9:03 Uhr
1
… Texas verfügt über ein dichtes Netz an bestehenden Pipelines. Diese werden für den Transport von Wasserstoff, oft als Beimischung oder durch Umstellung auf reinen Wasserstoff, adaptiert, was deutlich kostengünstiger ist als ein Neubau. Ein wesentlicher Teil der Wasserstoffinfrastruktur ist bereits vorhanden, einschließlich tausender Kilometer an Pipelines, die Industrieanlagen verbinden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |