SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.607
F
Fritzles, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei dem angegebenen Wirkungsgrad! Wie viel kostet es bei Sunhydrogen?? Wird wohl noch ermittelt da bis jetzt erst Laborergebnisse bekannt sind.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Solar-Module-produzieren-Wasserstoff-vor-Ort-Neuer-Ansatz-fuer-ein-altes-Problem_185886113.html
F
Fritzles, 21.02.2026 19:07 Uhr
0

Eh ohje, ohne ein ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?

Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/AltaXcL0QfGemNSgv SH Da muss ja was besseres kommen. In Belgien soll ja der erste Park entstehen der Module installiert bei denen wird mit 15 % Wirkungsgrad gerechnet. Diese sind in den bestehenden verschiedenen Pilotprojekten erreicht worden.
calmly
calmly, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
… läuft. Ergebnis offen.
calmly
calmly, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
… Das Unternehmen hat den Übergang vom Labor in den Realbetrieb geschafft, kämpft jedoch mit der Effizienz der Module. Das System generiert Wasserstoff unter Nutzung von natürlichem Sonnenlicht. Die Leistung der ersten Panels entsprach nicht den zuvor im Labor erreichten Effizienzzielen. Dies wurde auf Probleme bei der Beschichtung der Solarsubstrate zurückgeführt. Im Februar 2026 wurden neue verbesserte Paneele angekündigt, die auf den Erkenntnissen der ersten Laufzeit basieren, um die Effizienz zu steigern.
Apparat
Apparat, 20.02.2026 8:50 Uhr
0
Eh ohje, ohne ein ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?
Apparat
Apparat, 19.02.2026 20:57 Uhr
0
2020 2021 2026 und dazwischen keine Gelder oder Verträge, jeder Partner kommt und geht?! Mmmn schlechtes Produkt.
Apparat
Apparat, 19.02.2026 20:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/28/2023092/0/en/HyperSolar-Enters-Into-Technical-Services-Agreement-With-Global-Engineering-Corporation-Fluor.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen