SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
22:12:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Stückzahlen werden größer
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
0,0232 in Stu leergekauft
S
Salelo, 29. Mai 11:49 Uhr
0
Momentan nach News überall kräftige Hüpfer. Hoffen wir mal hier auch
S
Salelo, 29. Mai 11:49 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus machen
S
Salelo, 29. Mai 11:46 Uhr
0
Könnte mal spritzen wenn die News die Runden macht
S
Salelo, 29. Mai 11:45 Uhr
0
Kurs noch kaum reagiert
S
Salelo, 29. Mai 11:45 Uhr
1
Gute News
K
Kuel, 29. Mai 11:08 Uhr
1
Ich auch
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 11:03 Uhr
2
Ich leg mal nach
K
Kuel, 29. Mai 10:56 Uhr
2
https://www.sunhydrogen.com/news
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 10:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogen-renewablehydrogen-greenhydrogen-share-7466044724081045504-po78/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_campaign=copy_link
F
Fritzles, 29. Mai 8:40 Uhr
0

Globale Ausgaben für emissionsfreie Energietechnologien verzeichnen seit Jahren ein massives, kontinuierliches Wachstum. Endlich fließt fast doppelt so viel Kapital in saubere Technologien wie in fossile Brennstoffe. Tendenz weiter steigend. Dies sollte auch der Wasserstoffbranche weiter zugute kommen. Die Energiebranche macht generell immense Fortschritte. Nicht umsonst laufen die gestandenen Werte in diesem Bereich mehr als prächtig. Energie ist elementar und wird in immer größerem Umfang benötigt. Und in dieser Branche wird daher generell fast immer gut verdient, da die globale Wirtschaft und wir „Menschlein“ enorm drauf angewiesen sind.

Generell gut verdienen kann man aber nur wenn auch ein Produkt vermarktet wird und Umsätze generiert werden. Da ist sunhydrogen wegen der Ewigkeits Forschung noch weit entfernt. Meine Meinung
L
Loly, 29. Mai 0:25 Uhr
1

Klar das kann man sicher. Nur an diesem Punkt stand Sunhydrogen schon 5 x. Jedesmal war es der Durchbruch und jedes Mal war etwas anderes. Abwarten und hoffen das es diesmal klappt.

Wir werden veraescht. Die letzten Jahre war man immer kurz davor und Schmid Group und und und… am Ende stehen wir da, wo wir vorher standen. Nichts war’s.
L
Loly, 29. Mai 0:24 Uhr
0

Chill mal

Chille seit Jahren, genauso wie das Unternehmen, ist halt die Wahrheit. Das Ding ist einfach maximal totes Kapital.
calmly
calmly, 28. Mai 22:29 Uhr
0
Globale Ausgaben für emissionsfreie Energietechnologien verzeichnen seit Jahren ein massives, kontinuierliches Wachstum. Endlich fließt fast doppelt so viel Kapital in saubere Technologien wie in fossile Brennstoffe. Tendenz weiter steigend. Dies sollte auch der Wasserstoffbranche weiter zugute kommen. Die Energiebranche macht generell immense Fortschritte. Nicht umsonst laufen die gestandenen Werte in diesem Bereich mehr als prächtig. Energie ist elementar und wird in immer größerem Umfang benötigt. Und in dieser Branche wird daher generell fast immer gut verdient, da die globale Wirtschaft und wir „Menschlein“ enorm drauf angewiesen sind.
calmly
calmly, 28. Mai 22:23 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-kooperation-mit-ctf-solar-korrigiert-fehler-910141 👍

… schön zu lesen, aber es wird noch gut Zeit brauchen, ehe sich alles in der Praxis wiederfindet. Immer noch alles angewandte Forschung und die kostet. Das nötige Netzwerk wird zeitgleich immer mehr geflochten. Sunhydrogen hat aus der Vergangenheit gelernt. Bleibe gespannt auf den weiteren Fortschritt. 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen