SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:07:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.600
.
............, 01.12.2020 16:52 Uhr
0
Ich habe gestern dreimal gekauft und dreimal verkauft und ganz schöne Summe in meine Hosen gehabt . und ich bin mir überzeugt dass die wieder auf alten Modus kommen werden das heißt 0,02
Jochen0912
Jochen0912, 01.12.2020 16:52 Uhr
0
Ich hab gestern 50k verkauft und somit meinen Einsatz ausgezogen. Jetzt wird gewartet und nachgekauft.
Fabianooo1991
Fabianooo1991, 01.12.2020 16:51 Uhr
0
Ja wir wissen es 0.02 mein Gott deine Meinung kennt jetzt jeder.
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 01.12.2020 16:51 Uhr
0
Bei dem Tempo mit dem sie gerade runter geht würde ich da keine Wette eingehen CorbinKentucky
.
............, 01.12.2020 16:50 Uhr
0
Die werden in paar Tage wieder auf 0,02 kommen
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 01.12.2020 16:50 Uhr
0
Denke unter 0.04 fallen Sie nicht
.
............, 01.12.2020 16:50 Uhr
0
Auf keinen Fall kaufen besser verkaufen
O
ObiWanKenobi42, 01.12.2020 16:49 Uhr
0
Bin raus jetzt hier ... Pommes Bude... geht wieder auf 0.02
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 01.12.2020 16:49 Uhr
0
Nö halten und nachkaufen
AblazeFaVe
AblazeFaVe, 01.12.2020 16:48 Uhr
0
Jetzt noch verkaufen ?
.
............, 01.12.2020 16:43 Uhr
0
Morgen kommen weitere 30% oder mehr
.
............, 01.12.2020 16:42 Uhr
0
40 % - schon
.
............, 01.12.2020 16:41 Uhr
0
Ihr (dir)
.
............, 01.12.2020 16:41 Uhr
0
Es tut mir echt leid für die Leute die was vor kurzen eingestiegen sind hättet ihr gewartet hätte dir noch günstiger reinkommen können
.
............, 01.12.2020 16:40 Uhr
0
☺️
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 01.12.2020 16:39 Uhr
0
Sprachmodus hab ich noch nie im Leben verwendet ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen