SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:18:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.600
L
Lord_of_Long, 04.01.2021 22:06 Uhr
0
SikiG62 geh rein und denk nicht nach. Das Ding geht ab
H
HevalZirto, 04.01.2021 21:29 Uhr
0
Leute was sagt ihr dazu? Einsteigen oder warten?
I
Iwantmoney, 04.01.2021 21:14 Uhr
0
Also ich persönlich denke nicht an 8-10€. Natürlich würde mich das rießen freuen, Ich denke eher Max an 2-3€ vorab mal.
M
Markwajik, 04.01.2021 21:09 Uhr
0
Kann richtig abgehen ala Fuelcell den gleiche Technologie
xabsta
xabsta, 04.01.2021 20:39 Uhr
0
Rüchtüg!
I
Iwantmoney, 04.01.2021 20:35 Uhr
0
Ich bin auch noch recht entspannt und denke ich kaufe nochmals nach. Plug power, fuel cell energy oder auch powerhouse energy sind heute alle gefallen.
xabsta
xabsta, 04.01.2021 20:28 Uhr
0
Nach Kauf time
B
Bodyshaping, 04.01.2021 20:11 Uhr
0
Sehr schön, nachgekauft 70.000 zu 0.088 😊
L
Loly, 04.01.2021 19:51 Uhr
0
Ebenfalls erste Tranche gekauft
D
DonJulio, 04.01.2021 19:42 Uhr
0
Auch drin mit 5k. Lets see
Chris80
Chris80, 04.01.2021 18:50 Uhr
0
0.09 ist der wichtigere Widerstand
W
Wurmilinho, 04.01.2021 18:25 Uhr
0
Schade, dass es sich nicht wenigstens über 0,10 stabilisiert :/ das wäre vermutlich wichtig gewesen
M
Markwajik, 04.01.2021 17:49 Uhr
0
So hier auch gekauft 50.000 Stück
K
Kolamaster, 04.01.2021 17:07 Uhr
0
Sieht doch ganz okay aus für heute
Chris80
Chris80, 04.01.2021 16:59 Uhr
0
Wolke hat es richtig erkannt 👍
W
Wolke91, 04.01.2021 16:57 Uhr
0
Naja Amis ham doch zwischen die Feiertage gehandelt... Da viel der Kurs schon stark. Bei uns ist doch heute quasi das Nachbeben weil die Börse lange geschlossen war
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen